Instrumentenbeleuchtung

  • Hi Timo,hat der auch die Fernlicht und Blinkerlämpchen ?
    Gruß
    Hermann

    Hallo Hermann,
    die Fernlichtkontrolle benötigt ebenfalls eine Ba7s.
    Die beiden Blinkerkontrollen benötigen Gassockellampen W2x4,6d, die gibt es auch als LED preiswert in der Bucht.
    Luftgekühlte Grüße
    Bernd


    @ Timo,
    das ist aber ein heftiger Stückpreis bei Deinem Lieferanten

    "Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
    911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 285 tkm, H - Zulassung, "matching numbers"

  • @ Timo,
    das ist aber ein heftiger Stückpreis bei Deinem Lieferanten

    Der Preis ist für den kompletten Satz von 8 Stück, so jedenfalls laut der englischen Artikelbeschreibung.


    VG
    Alex

    Carrera Coupé 3.2, MJ 1988, Grandprix-Weiß, 930/25

  • Danke für die schnelle Hilfe, ich habe jetzt mal die von Ebay zum testen bestellt.

    911 Carrera 3.2, G50, "Matching Numbers", Bj. 87, schwarz/schwarz Farbkombination

  • das ist aber ein heftiger Stückpreis bei Deinem Lieferanten

    Hallo Bernd,


    ja, es ist der Setpreis. Kennst mich doch, ich bin doch ein Geizhals ;)


    Gruß Timo

    Lieber eine Grube, als gar kein zu Hause. k:mechanic:


    911 3,2 Coupe, Bj 1984, 930/21(jetzt930/20), Cartronic LM220 WR-Edition, 7+9 x 16, GFK Stoßfänger, Entenbürzel
    Ein paar Bilder vom 3,2

  • Hallo


    Wenn ihr eure Tachobeleuchtung hell genug habt ,denn ich hatte das gleiche Problem und habe sie auch gegen die 5 Led getauscht super.Da mein Standlicht immer so dunkel war ,habe ich dort 3Led eingesetzt in hell weiß.Müst ihr auch machen sieht aus als ob man Qenonlicht hätte.


    Mfg.
    Klaus