Lieblingslieder

  • Sach mal, das war vor > 20 Jahren in und die Spears war, wie ihre unbedarften Fans noch ein Teeny, und es hatte damals etwas.


    Sollte dir das wirklich heute gefallen, es kann nur folgende Gründe haben:


    1. Du willst uns ärgern und provozieren,

    2. du leidest unter einer gewaltigen Geschmacksverirrung,

    3. die Spears macht dich an, sexuell versteht sich.


    Wenn Punkt 1 zutrifft, es ist dir gelungen kannst damit aufhören,

    bei Punkt 2. würde ich mir wirklich ernsthafte Gedanken machen,

    trifft Punkt 3 zu dann würde ich mir wirklich große Sorgen machen und dir Konsultation einem erfahrenem Therapeut wäre angemessen.


    Und jetzt sperre ich dich mal wieder :)

  • Noch mal, weil es so schön ist:


    Nun ja, ein guter Kumpel von mir, selbst Musiker, unterhält im Saarland ein kleines Studio. Da haben wir vor 2 oder 3 Jahren mal so zum Spaß, ehrlich gesagt ich traute dem Braten noch nie so recht, ein paar Songs besagter Bardin durch sein Equipment gejagt. Mucke weggefiltert und die Stimmensignatur verglichen. Du weißt vielleicht, jede Stimme ist so individuell wie ein Fingerabdruck.


    Was meint ihr Freunde?


    10 Songs getesten, 8 verschiedene Leadstimmen. Will heißen, 8 verschiedene Sängerinnen haben auf Spears Alben die Spears gemacht. Dann will ich mal gut reden dass eine tatsächlich das Stimmesorgan der B. war, so bleiben dann doch noch 7 andere Sängerinnen die als Spears vermarktet werden.

    Milli Vanilli lässt grüßen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... hier ist Frau am Steuer ]:-):saint:


    „Straight roads are for fast cars, turns are for fast drivers" - Colin McRae

  • Gerade wegen diesem Schrott den du vor ein paar Tagen hier gepostet hast, mache ich mir ernsthafte Gedanken um dich.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... hier ist Frau am Steuer ]:-):saint:


    „Straight roads are for fast cars, turns are for fast drivers" - Colin McRae

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 3. ist wahrscheinlich Erstens

    Das befürchte ich leider auch. Wir haben ja alle unsere Vorlieben, aber ich belästige andere Leute nicht damit und stelle meine, Entschuldigung für das Wort, M..turb.ti..s Videos ein.

    ..ich glaube von einem Tabledance Club hat man mehr, da läuft auch bessere Musik und kann sich die Dame aussuchen

    ............der ist gut, und wahr.........

  • Ompax : hoffentlich habe ich das Richtige für dich gefundenen :) ... zum Entspannen :blumengruss:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... hier ist Frau am Steuer ]:-):saint:


    „Straight roads are for fast cars, turns are for fast drivers" - Colin McRae

  • Gerade wegen diesem Schrott den du vor ein paar Tagen hier gepostet hast, mache ich mir ernsthafte Gedanken um dich.

    Hier geht's darum, dass man seine Lieblingsmusik postet bzw. die, die man gut findet. Wenn hier einer Heino postet, soll er. Es sollte hier weder Geschmack kritisiert werden noch muss die Welt aufgeklärt werden über Fakes etc.


    Lass die Leute einfach ihren Spass haben, auch an Britney Spears. Es ist in der Musikindustrie vieles Gegaukel, Show und Fake. Ich frage mich, ob Bruce Springsteen wirklich der volksnahe Arbeiterklassetyp ist, den er so gerne gibt. Oder Bono, der Weltenretter, der sich gerne mit dem Papst ablichten lässt, aber eine eigene Boening 757 hat (bzw. die Band). Authentisch?


    Zwischen o.g. Authentizität einerseits und falscher Stimmensignatur andererseits liegen sicher Welten. Okay. Aber wir brauchen in diesem Thread nun wirklich keine Aufklärung über Machenschaften à la Milli Vanilli.