Porsche Boxster 987 S vs. 996 Turbo

• Sagt ja keiner was ....

schau mal hier

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:wink:

VG - Eddy -- PFF Team

-------------

"when nothing goes right" - go left!

• Und ich hab schon mit meinem 2 Tonner Jeep SRT8, 430 PS einen RS6 mit 580 PS versägt. Der Dödel hatte Angst vor seinem Auto, das konnte man sehen. Er grosse ungläubige Augen gemacht wie ich an ihm vorbei gezogen bin. Ich würde aber nie auf die Idee kommen, anzunehmen mein STR8 könnte es nur annähernd mit einem RS6 aufnehmen, wenn der richtige Fahrer am Steuer sitzt.

Ein Boxster S hat gegen einen 911 Turbo, vermutlich noch nicht mal gegen den 930, nichts zu bestellen wenn der Turbo-Fahrer es will. Alles Andere ist reines Wunschdenken.

Daß du untergehst, wenn du dich nicht wehrst, das wirst du doch einsehen. (Bertolt Brecht)

Wer Angst sät, wird Macht ernten!

Alec Baldwin - Twitter ist eine Ort für all die A****l*****

• Richtig ..... und ich durfte länger Audi A 8 W 12 fahren.

Der ging schon richtig gut --- aber null Chance gegen 996 Turbo ... ist halt einfach so ;)

VG - Eddy -- PFF Team

-------------

"when nothing goes right" - go left!

• Mal wieder lustig im PFF. :])

Der Threadstarter schreibt, dass er an einem 996 Turbo "dranbleiben" konnte und findet das interessant.

Skandal- :eek: was bildet der sich ein!! Wie kann man nur annehmen mit einem Boxster S an einem 996 Turbo dranzubleiben. *8)

Viele fahren anscheinend selten bis nie über deutsche Autobahnen. Das vom Themenstarter erlebte ist nicht wirklich überraschend und durchaus nachzuerleben.
    Klar ist der Turbo schneller. Aber beim beschleunigen von 100-200, anschließendem bremsen und von vorne beginnen, ist dies öfter zu beobachten.
    Mit 'nem Boxster und 'nem Turbo, genauso mit 'nem GTI und 'nem Boxster in Front. ?:-)

Aber allein die Tatsache, dass der Boxsterfahrer auch nur annehmen könnte nicht besonders " abghängt" zu werden schafft dem ein-oder anderen anscheinend echte Probleme.

Macht euch nix draus. Wir Boxsterfahrer wissen, dass die Turbos viel teurer, schneller und überhaupt sind.... ]:-)

• Und warum wollt Ihr dann immer genauso lange Schwänze haben? ]:-)

Gruß,
    Holger

Nochmals etwas OT und nicht für die ganz empfindlichen Mitleser.

Lieber Holger, es kommt nicht auf die Länge an- schmecken muß es !!! :bolt:

:wink: Tschüüß

• Im Übrigen habe ich den Beweis auf Youtube gefunden. Guckst du:

http://www.youtube.com/watch?v=b19UZfXDtmw

Na ja, unter "stehen lassen" :bolt: verstehe ich aber was anderes. Mühsam entfernte er sich .... Hätten unsere beiden türkischen Freunde noch das Dach geschlossen - was in den Geschwindigkeitsbereichen sehr viel ausmacht - wäre es richtig zäh geworden. Dabei wissen wir noch nicht mal, ob das überhaupt ein Boxter S war. ;)