Wo fahrt Ihr heuer (2012) in den Urlaub?

  • Hallo zusammen, ;)

    würde mich mal so intresssieren, wo Ihr heuer und wie oft in den Urlaub fahrt?
    Macht Ihr Badeurlaub oder wird es mehr eine Kulturreise bzw. Städtereise, fliegt Ihr oder fahrt Ihr mit eurem :drive: Porsche?

    Wir sind am Gardasee :sunny: und machen mit unserem Boot :freu: einen reinen Badeurlaub. Wir sind Ostern, Christi Himmelfahrt, Pfingsten und in den Sommerferien dort. Von uns aus sind es zum Gardasee grad mal 500 km, also ein Katzensprung!

    Freu mich auf eure Antworten! :wink:

    PS: An alle Einbrecher :zaunpfahl: die Mitlesen: Unser Haus ist gut bewacht!! :cool2:

    Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere"..hab ich dann gewonnen?

    987 - VW Multivan Highline - Crownline 248 CCR

  • Hallo,
    im April Wochendtrip nach Leipzig (Frau hat Birthday).
    Als eingefleischte Türkeifans geht es vom 27.4. - 1.5. nach Istanbul , zum 4. mal ...geile Stadt.
    Die Badeurlaube gehen über Himmelfahrt und Pfingsten an die türkische Riviera (Side),
    ebenso im Juli/August und nochmal im September/Oktober, da ist die beste Zeit.
    Da wir dort viele Freunde haben (Deutsche und Türken) ist es immer eine tolle Zeit, fast schon 2. Heimat.
    Weihnachten geht es nach Antalya, die letzten beiden Male hatten wir Heiligabend Sonnenschein und einmal 26° und 22°.

    Gruß Thomas
    :wink:

  • moin

    wir fliegen diesen juni nach alicante/spanien. südlich davon haben meine eltern eine eigene ferienwohnung, dorthin wird meine family eingeladen, da meine mutter 70sten burzeltag feiert. machen da 2 wochen relaxurlaub.
    und da meine tochter dieses jahr eingeschult wird, bleibt im rest vom jahr leider nicht mehr allzuviel raum, um irgendwo grossartig hinzudüsen. in bawü gibt es gradmal 1 woche herbstferien. evtl. ein kurzer badeurlaub in ägypten (mal schauen, wie es sich dort noch entwickelt).
    der porsche wird nie als ferienauto verwendet. kann sich aber ändern, wenn meine tochter lust bekommt, mal ein vweekend am lago maggiore zu verbringen.....ist nur 300 km weit weg. dann aber mit dem CAYENNE, der 911er bleibt in der garage.....

    so long
    sutti

    996 Carrera C2 Cabrio in schwarz mit permanent offener Klappe (verkauft November 2013)
    957 Cayenne S in meteorgraumetallic und GT3 RS - Design mit permanent V8 Geblubber (verkauft Mai 2014)
    997 4 GTS in GT-silbermetallic mit permanent offener Klappe (neu Mai 2014)
    Panamera 3.0 S in Rhodiumsilbermetallic mit permanent offener Klappe (neu August 2015)

  • Hi zusammen,

    wir planen keinen Urlaub, nutzen aber, wenn's der Job erlaubt und gerade keine Gäste gebucht haben, unsere Altersvorsorgeso oft wie möglich aus. 586km von zu Hause, also nicht sooo weit. Da wir aber meistens mehr als zwei sind, fällt der GT3 als Reisemobil leider aus.

    Ciao,

    Michael

    "Entscheidend ist nicht, wie schnell es fährt, sondern wie es schnell fährt." - Jerry Seinfeld

  • Hallo,

    die erste Reise für dieses Jahr ist nach Bangkok (3 Nächte), Bali (16 Nächte) und Hongkong (3 Nächte) gebucht. Im September geht es dann nochmal nach Port Andraxt Malle.

    Ein WE Timmendorf ist ebenfalls gebucht.

    Gruß

  • mweisgerber

    sehr schön am Lago, hatte ich eigentlich dieses Jahr auch noch vor, wird aber zeitlich etwas eng. Fahre gerne mit dem Autoreisezug bis Bozen, dann eine nette Tour über Bergamo, Comer See zum Lago. Ich liebe die alten Hotels in Stresa, aber auch das mondäne Ascona.

  • Ich bin (zum Glück!) kein Beamter kann daher (leider!) nicht schon 6 Monate vorher wissen ob ich auf Urlaub fahre. Wenn, dann passiert das spontan :])

    Nix gegen Beamte, aber ihr seid halt ein faules Volk :D

    Leute die glauben Christen zu sein, weil sie in die Kirche gehen irren sich. Man ist ja auch kein Auto, weil man in der Garage steht.
    Jeder Mensch macht Fehler. Die Dummen immer den gleichen, die G`scheiten immer einen anderen.

  • Ha! Ihr habt`s gut!
    Mein "Urlaub" verbringe ich heuer mit Dachgeschoss ausbauen. Kinderzimmer... :hilferuf:

    Armin :wink:

    928 GT 91er *schiefergrau*

    928 S4 91er Automat *nachtblau*

    928 GT 90er *schwarz*

    Mobil 01711686461