Es ist einfach erstaunlich, wie lange dieses "Thema diskutiert" wird.
Ich persönlich sehe da keinen Sinn mehr, deshalb; auf Bald in einem anderen Themenbereich...
Gruß
jm
Es ist einfach erstaunlich, wie lange dieses "Thema diskutiert" wird.
Ich persönlich sehe da keinen Sinn mehr, deshalb; auf Bald in einem anderen Themenbereich...
Gruß
jm
Hallo Danny,
lass' dich das nächste Mal einfach nicht von anderen ärgern.
Oder besser noch: ärgere ihn doch direkt zurück, also sei ein Mann!
Wenn es dir hier und jetzt hilft:
Du und dein 928 sind die Beste, die wo überhaupt gibt. Alle anderen sind... Da kommt lange nichts!
Du und dein 928 sind die Beste, die wo überhaupt gibt. Alle anderen sind... Da kommt lange nichts!
diesen post ist die beste die wo es im ganzen faden gegeben haben tut
Moin Dan.
Ich komm zwar nicht aus der Porsche Zielgruppe (25 Jahre altes Auto vom Munde abgespart und bei Ebay ersteigert) und ich habe auch nicht alle Beiträge gelesen, aber in Deinem Artikel genau das herausgelesen, was ich selbst empfinde:
Das Fahren an sich. Die Form, und ein bischen sicher auch Kult.
Ich durfte mit 11 Jahren mal mit einem DB 5 eines Rennfahres mitfahren: Ok - MEGA!
Dann kam der 28er auf die Strasse: Keine Stoßstange? Alte Männer mit Hüten drin - Opa-Porsche? Und dann sagte mir Jahre später ein Oldtimer-Händler: Du der geht bis an die 300 und hat Komfort.
Und dann war sie da: Die Liebe auf den zweiten Blick.
Und heute: Besser als tausend Tafeln Schokolade: Ein Hochgefühl in jedem Zentimeter Strasse, den ich dieses Auto bewegen darf!!
Und die - für mich - etwas abseitige Diskussion über Ferrari: Ich möchte keinen.
Ich schmeiß mich - wann immer es geht - mit Freude und dem rechten Vorderbein voran in meinen weißen Hai und bin glücklich!
C ya
Schlips
Schöne Liebeserklärung. Ist heut' schon wieder Valentinstag?
QuoteSchöne Liebeserklärung. Ist heut' schon wieder Valentinstag?
Nee, aber die ganze Woche muss schon Laber Day sein...
@ Robert
hallo Robert - Du hast noch ein Prunkstück von Motor vergessen, welches Porsche für einen anderen Konzern entwickelt hat ! ...... Lada Samara !
das bessert die Bilanz auf !
@ Robert
hallo Robert - Du hast noch ein Prunkstück von Motor vergessen, welches Porsche für einen anderen Konzern entwickelt hat ! ...... Lada Samara !
![]()
das bessert die Bilanz auf !
porsche hat auch für harley entwickelt...
bessert aber nicht wirklich was auf
i weiss, sollte ein Scherz sein
Gruss Volker
PS: und Danny hat sowas von Recht !