NRW: Landesweite Blitzeraktion am Freitag, den 10. Februar 2012

• Offizieller Beitrag

Wo kann man denn hier noch schnell fahren, vielleicht mal abgesehen von ein bis zwei Autobahnen.

Dann müssen die Herrschaften aus dem Rheinland mal ins von Euch so geschmähte Westfalen kommen..... :D

A 43, A 1, A 30, A 31.

Sind nicht immer frei, aber auch nicht immer verstopft.

Übrigens sollte vor allem hier

http://www.wn.de/Fotostrecken/…-verschaerft-kontrolliert

kontrolliert werden, aber:

Zum vergrößern Bild anklicken

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

http://www.wn.de/NRW/Blitz-Akt…lizei-entscheidet-vor-Ort

Gruß

Michael

• ????? Das war doch wohl der Witz schlechthin!

Beispiel dazu: - Polizeibericht -

Am Tage dieser Überwachungsaktion waren die Unfallzahlen genauso hoch wie an einem durchschnittlichen Freitag in DO........

Unsere Politclowns werden immer lächerlicher.

Anders kann man das kaum sehen.

Odda?

Joe

Grüße
    Joe

- 928 S4 ( J ) 360 cui / ATG / Bosch red devils, Porkensioner, Liphardt 200er, Bilstein B6, Eibach /dp Fwk a la CS, SharkVent Xtreme

• solche Aktionen haben- wenn überhaupt- Langzeitwirkung- und sind bei der heutigen verkehrsmoral schon nötig...

und die ganz wahnsinnigen müssen ja irgendwann mal rausgezogen werden, damit sie nicht weiter schaden anrichten können- natürlich geht nicht gleich die zahl der Unfälle noch am gleichen tag auf 0 runter...

• Hi Panamerican,

Vielleicht hast Du Lust, Deine Argumente die Deiner Meinung nach für diesen Blitzertag sprechen, etwas genauer zu erläutern.

Ich glaube nicht, dass durch derartige Aktionen die " Verkehrsmoral" verbessert wird oder ganz Wahnsinnige im Mittelpunkt der Verkehrsüberwachung stehen.

Leider wird ,meiner Meinung nach, doch sehr häufig an Stellen geblitzt, wo der finanzielle Erfolg im Vordergrund steht.

Hab ich am eigenen Leib erfahren, wurde aber inzwischen neben den Hunderten von " Anti- Raser" Sendungen wie " Achtung Kontrolle" auf Pro7 auch im TV thematisiert.

Gruß, Bernie