tuerrahmengummi 928 bezahlung und adresse

• Hallo Remi,
    auch bei mir ist das Paket wohlbehalten angekommen. Dir recht vielen Dank für die Mühe, die Du Dir hier gemacht hast. Das Produkt wirkt perfekt, und ich werde mit der Montage in den nächsten Tagen beginnen, wenn es bei uns wieder etwas wärmer geworden ist.
    Nun noch eine laienhafte Frage. Warum eigentlich eine lange Einbauanleitung?
    Wenn ich das alte Teil ausgebaut habe kann ich doch da die nötigen Maße nehmen und das neue Teil dann "kopieren" und der Einbau sollte doch in umgekehrter Reihenfolge gehen oder sehe ich da etwas falsch?
    Dir nochmals vielen Dank und Kompliment für Deine Arbeit.
    Herzlichen Gruß nach Holland
    René
    :thumb::wink:

• Hallo jungs,...

ich danke euch allen fuer dem lob, bin sehr froh, das es euch gefaehlt.

Und Rene , manche bastler , (oder denen die es werden wollen , .....) haben mich darum gefragt,...
    Anscheinend kann ich etwas das selbstvertrauen unterstuetzen mit nen montage-anleitung.
    Es hilft zu lesen (denke ich ) das nen neues gummi dran machen keine hexerei ist , obwohl anfangs vielleicht so aussieht.

Und ja , ehrlich gesagt bisschen fummelei ist doch diese arbeit , mit karton, harte plastic knopfen die brechen wollen , (verkleidung, ) und das heraus nehmen vom fenster, vielleicht ,..

uebrigenz wenn mann alles lockert, auch mechanismus des fensters auch , mache gebrauch vom gelegenheit , electricmotor richtig zu kontrollieren , manchmal sammelt sich wasser im hulse des motors ,.. und die kohle,... sicher vom linken ,... und nen neuen tuehrhalter drin ,... die sind ja alle schei.....

ich kann euch noch sagen das ich erst selbst zur kontrolle nochmahl von diese partie gummi's die euch habt , einen genommen habe ,und im rechten tuer erst verbaut. ging einwandfrei , und sitzt 100 % zufriedenstellend !!

damit habe ich die sicherheit bekommen dass das produkt einwandfrei ist , und eventuelle probleme zurueck zu fuehren sind , auf probleme an tuehr selber oder bastler . Bei mir waren tuehr links und rechts bisschen verschieden in mass,..

klar waere bei nen sichtprobe VOR dem montage gummi nicht einwandfrei , bekommt mann nen andere ,..

gruss Remi ;)

stemhamer

100% schmierung gibt 0% verschleiss. :old:

porsche 928S4 felsengruen automatic 1986

leider nicht mehr mit seine speziale 2stufen-LPG-Gaz-anlage ,