Hallo Leute
Kennt jemand eine freie Werkstatt im kreis Neuss.
Da die 60000 Inspektion ansteht und ich nicht ins Porschezentrum fahren möchte.
Würde mich über Adressen und erfahrungen mit den Werkstätten freuen.
Gruß an alle
Dietmar
Hallo Leute
Kennt jemand eine freie Werkstatt im kreis Neuss.
Da die 60000 Inspektion ansteht und ich nicht ins Porschezentrum fahren möchte.
Würde mich über Adressen und erfahrungen mit den Werkstätten freuen.
Gruß an alle
Dietmar
Hallo didi610,
Schau mal hier: Freie Werkstatt im Kreis Neuss
Dort wird jeder fündig! :-)
Ist zwar nicht direkt Neuss aber sehr empfehlenswert!!
Firma Sausmikat (41516)
Daimlerstr.12
41516 Grevenbroich / Hemmerden
Telefon: 02182/811182
Telefax: 02182/811183
Dringend vorher Termin machen!
Der Inhaber war vorher Meister im PZ Düsseldorf, kennt sich also bestens mit den Fahrzeugen aus.
Über diesen Link findest Du eine Auflistung freier Porsche-Werkstätten:
http://993-club.org/Schrauber.aspx
In Neuss ist zwar keine, aber immerhin zwei in Düsseldorf. Die erste, Heidl, kann ich aus eigener Erfahrung durchaus empfehlen. Die zweite ist die Werkstatt des Vertrauens eines Freundes, der dort ebenfalls zufrieden ist.
Als ich noch in Neuss gearbeitet habe bin ich immer hier hin gefahren.
http://www.gub-kfz-technik-gmbh.de/
War immer zufrieden. Ganz billig waren sie aber nie. Lagen so in etwa auf 2/3 Niveau vom PZ.
ke-sportwagen.de
poschespezialist, hab ich, u motorsportkollegen, sehr gute erfahrungen gemacht
Also ich kann KE-Sportwagen in Neuss empfehlen, meiner war dort zur Inspektion und Umbauarbeiten.
Sehr kompetentes Team, alle Umbauarbeiten wurden vorher mit mir besprochen und Preise vorab mitgeteilt, absolut Top in der Sauberkeit (auch die Werkstatt) alles Porsche würdig. Wobei dort auch schon mal Aston Martin o.ä. gewartet werden. Ich bin so zufrieden das ich in Zukunft alle meine Firmenwagen dort zum Service geben werde. Hier mal ein Link zu KE Sportwagen
Ich bringe jetzt schon seit zwei Jahren meine Autos zur Fa. Erkes. Die waren ursprünglich in Bergisch Gladbach aber sind vor einem jahr nach Korschenbroich-Glehn gezogen.
Ich muss sagen das ich mit den preisabsprachen und dem Service super zufrieden bin.
Die haben auch sehr viel Motorsporterfahrung und immer einen schönen Kundenfuhrpark in der Werkstatt!!
Immer einen besuch wert!! www.erkes-fahrzeugtechnik.de
Gruß Martin
Guten Morgen
Darf ich diesen Beitrag mal aufwärmen?
Ich suche eine freie Porsche Werkstatt in und um Neuss/Meerbusch/westliches Düsseldorf zur Wartung von 993/996 für den normalen Service. Für aussergewöhnliches fahre ich zumindest den 996 zu 9ff.
Siehe post 5 und 6: Gibt es dort schon länger.........
Guten Morgen
Darf ich diesen Beitrag mal aufwärmen?
Ich suche eine freie Porsche Werkstatt in und um Neuss/Meerbusch/westliches Düsseldorf zur Wartung von 993/996 für den normalen Service. Für aussergewöhnliches fahre ich zumindest den 996 zu 9ff.
kann sportwagenwerk (vormals ke-sportwagen) in Neuss auch nur empfehlen. Top Service, Rechnung unter Kostenvoranschlag.