Gold-Touch?
Ich würde mir das platinsilber nochmal im PZ oder bei gebrauchten 987er bei mobile nochmal anschauen. Die Ähnlichkeit zu GT-Silber ist mMn viel zu groß!

Wie habt Ihr eueren neuen Porsche Boxster 981 bestellt?
-
-
-
- eBay
Hallo TJK,
Schau mal hier: Wie habt Ihr eueren neuen Porsche Boxster 981 bestellt? Dort wird jeder fündig! :-) -
TJK: Sehr schöne Kombination! Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich persönlich finde die Zusammenstellungen GT-Silber mit Carrera Classic Rad oder Basaltschwarzmetallic mit Carrera S Rad am schönsten. Deine Ausstattung wäre fast genauso meine Silber-Variante.
Werde wohl morgen bestellen, im PZ München. Datails zur Ausstattung folgen, auch das offizielle Statement von dort zu den Lieferzeiten.
Viel Spaß beim Vorfreuen! Gruß, Sebastian
-
Ich würde mir das platinsilber nochmal im PZ oder bei gebrauchten 987er bei mobile nochmal anschauen. Die Ähnlichkeit zu GT-Silber ist mMn viel zu groß
> Habe es mir gestern nur auf den kleinen Beipiellackstücken das angeschaut, das Platinsilber hatte da definitiv einen kleinen Goldtouch, das GT-Silber war eher etwas dunkler und Richtung Grau.
-
Hat man Dir denn auch das erste kleine 981er Büchlein in die Hand gedrückt??
Gruss, Wolfgang
-
kleine 981er Büchlein in die Hand gedrückt??
> ja, liegt neben mir
bei Kaufvertrag...
-
Du meinst die verbindliche Bestellung, die erst noch seitens Porsche bzw. dem PZ schriftlich bestätigt werden muss. Erst dann hast Du einen Vertrag
Gruss, Wolfgang
-
-
Diese Woche schaffe ich es sicher nicht mehr, vielleicht kommende Woche. Habe es aber nicht eilig, da mein aktueller ja gerade mal eingefahren ist
Gruss, Wolfgang
-
GT-silber ist ein wunderschöner, warmer Silberton.
Gruß, Stephan
Jo, wärmer geht nicht.
-
Gold-Touch?
Ich würde mir das platinsilber nochmal im PZ oder bei gebrauchten 987er bei mobile nochmal anschauen. Die Ähnlichkeit zu GT-Silber ist mMn viel zu groß!Hi Frederic
ja, die Platinsilber hat ein wenig Gold-Touch ...
Habe letzte Woche die GT-Silber, Arktissilber und Platin nebeneinander verglichen...
Die arktissilber ist mir zu hell, die GT-Silber (dunkler, bläulich) hatte mich für den Aufpreis auch nicht überzeugen können...die Platinsilber fand ich einfach wunderschön (warm, sehr elegant, den Golden-Touch nur sehr, sehr leicht vorhanden!
Diese Farbe (platinsilber) kann man sehr gut hier sehen: Porsche-Website, gebraucht 911, Cabrio, Jahr 2009, Farbe silber, 1. Seite in der Übersicht, PZ Essen, Preis 79'890Gruss, Pavel