Neue, ungelesene Beiträge?

  • Ja ich lese schon über mehrere Geräte verteilt. Auf dem PC kurze Themen, welche ich auch zu Ende lese und auf dem iPad die "Langläufer" bzw. meine abonnierten Themen, welche ich eben nicht zu Ende schaffe. Da lese ich dann 1-3 Seiten und lasse den Tab offen, damit mir dieser "Fehler" nicht passiert.


    Jetzt am WE wars aber wieder passiert, dass der Tab weg war und ich den Thread neu öffnen musste. Dabei bin ich eben wieder viele Seite weiter hinten gelandet (habs anhand von Fotos und dem Datum und dann natürlich auch am Inhalt gemerkt).


    Da ich die Geräte alleine nutze, liest außer den Geheimdiensten niemand anders mit.

    Seit über 100 Jahren machen Autos unabhängig. Eins macht abhängig.

  • Da lese ich dann 1-3 Seiten und lasse den Tab offen, damit mir dieser "Fehler" nicht passiert.


    Jetzt am WE wars aber wieder passiert, dass der Tab weg war und ich den Thread neu öffnen musste.

    Naja, wenn das Thema einmal geöffnet wurde, dann kann das System ja nicht wissen wie weit Du gelesen hast.

    D.h. beim nächsten öffnen springts Du zum ersten neuen Beitrag der nach Deinem öffnen des Themas geschrieben wurde.

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“

    Konrad Adenauer


    Porsche 993 C4 Cabrio in blau / blau / blau

  • Stimmt, es weis nicht wie weit ich auf einer Seite gelesen habe. Aber es weis eben bis zu welcher Seite bzw. welche ich als letztes geöffnet habe. Nur dies wird eben nach einer gewissen Zeit oder Anzahl Beiträge vergessen :(

    Seit über 100 Jahren machen Autos unabhängig. Eins macht abhängig.

  • Nur dies wird eben nach einer gewissen Zeit oder Anzahl Beiträge vergessen :(

    Hmmmh, das klingt interessant.


    Mal sehen was die Macher dieses Forums dazu sagen

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“

    Konrad Adenauer


    Porsche 993 C4 Cabrio in blau / blau / blau

  • Das scheint beim Programmierer untergegangen zu sein. Aktuell gibt es einige andere Themen zu erledigen, aber es kommt auf die Liste.


    Josh_

    Wenn du Zeit hast, schau mal bitte hier.

  • Hallo,


    Beiträge werden aus technischen Gründen nach 2 Wochen automatisch als gelesen markiert. Sprich: Alles was älter als zwei Wochen ist (auch in einem bereits gelesenem Thema), wird als gelesen markiert. Ebenso wenn du ein Thema besuchst, werden alle Beiträge als gelesen markiert, die du auch aufgerufen hast (+ alle älteren). Hast du in einem Thema also Seite 1 bereits gelesen, Seite 2, 3, 4 und 5 aber nicht, dann Seite 3 aufrufst, werden alle Beiträge auf Seite 1, 2 und 3 als gelesen markiert.


    Grüße


    Josh

  • Hallo Josh,


    genau so hab ich das festgestellt.

    Aber ist es möglich, diesen 2-Wochen-Speicher für meinen Account zu verlängern? k:computing:

    Seit über 100 Jahren machen Autos unabhängig. Eins macht abhängig.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...