Neue, ungelesene Beiträge?

  • HAllo Freunde!!!!


    WIe geht es Euch dabei?Also seit kurzem kann ich keine neuen ungelesenen Postings hier im Forum mehr lesen. Wer weiß was geändert wurde?? VOrher hat es immer die neuen Beiträge die von mir noch nicht gelesen wurden lesen,aber jetzt nicht mehr.


    Das finde ich nicht gut,um ehrlich zu sein!


    GRüße aus Österreich
    Gerhard :drive:

  • Das muss aber ein Problem bei DIR sein, bei mir funktioniert es.

    .....997/2 Turbo S Cabrio


    Gruß
    Wolfgang



    Ich weise darauf hin, dass ich nach bestem Wissen und Gewissen meine Weisheiten selbst gewusst habe.

    Eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Weisheiten sind wissentlich unbewusst.




  • Ich war mal so frei und habe den Titel abgeändert. (;


    Bei mir funktioniert auch alles. Werde aber dein Problem, bei unseren Spezialisten, erfragen.


    Gruß Heike

    Das Ausrufezeichen, ist die sachliche Ausdrucksweise meiner Emotionen!!!!!

  • Ich nutze mal diesen Thread, um mein Problem mit ungelesenen Beiträgen anzusprechen.


    Mir ist aufgefallen, dass nach einer gewissen Zeit ältere Beiträge automatisch als gelesen markiert werden, obwohl ich diese gar nicht gelesen habe. So verliere ich z.B. bei meinen Abonnierten Threads den Anschluss. Ich klicke also in meinen Abos auf den Thread um den letzten ungelesenen Beitrag zu lesen, lande aber einige Seiten weiter hinten, als was ich vor paar Tagen/Wochen als letztes gelesen hatte.

    In den Einstellungen habe ich keine Möglichkeit gefunden, diese Zeit einzustellen. Die jetzige Zeitspanne von weniger als 4 Wochen ist mir zu kurz.


    Könnt ihr das bitte verlängern? Danke!

    Seit über 100 Jahren machen Autos unabhängig. Eins macht abhängig.

  • Hallo,


    ungelesene Beiträge bleiben eigentlich ungelesen. Aber wir klären das ab.


    Josh_

    Kannst du bitte zur Sicherheit schauen, ob alles passt? Merci.

  • Mir ist aufgefallen, dass nach einer gewissen Zeit ältere Beiträge automatisch als gelesen markiert werden, obwohl ich diese gar nicht gelesen habe.

    Liest Du ggf. von diversen Geräten wie PC, Laptop, Tablet, Smartphone, …?

    Oder liest jemand aus der Familie mit?

    Beides ist bei mir schon vorgekommen.


    Am Smartphone einen Thread angeklickt, aber dann doch nicht zum lesen gekommen.

    Am PC dann gewundert: Wo war jetzt nochmal der Beitrag den ich lesen wollte?

    Porsche 993 C4 Cabrio in blau / blau / blau