Moin.... mal ne Frage ueber die Zufriedenheit Eurer Bremsleistung
Ich fuer meinen Teil finde die unterirdisch und nicht Porsche like.
Wenn ich da an meinen 993 denke passt das gar nicht IMHO ist die Bremse unterdimensioniert.
350 mm Scheiben vorne sind bei dem Gewicht zu wenig
Habe gestern auf der BAB einmal von 180 auf 120 runterbremsen muessen das ging ja grade noch so im einigermassen akzeptablen Rahmen.... wenn es denn ein Hyundai und kein Cayenne waere....
Aber dann ca 10 km spaeter nochmal aus ca 240 auf 140 runter und da wurde das Pedal und der Weg schon gaaaaanz schoen laaaaang
Es waren starke Bremsmanoever aber keine Gewaltbremsungen von noeten und weit jenseits des ABS Regelbereiches.
Insgesamt ist mir das Pedalgefuehl auch nicht straff genug.... irgendwie teigig.
Bremse ca 5,000 km gelaufen und hat Ende Nov neue Bremsfluessigkeitt im PZ bekommen
Scheiben sind die groesseren drin und alles Porsche Serienteile.
Hat mal jemand nen Tipp was er selbst schon erfahren, erbremst hat?
8 - 10K Euro werde ich sicher nicht in ein 4. Fahrzeug fuer eine Turbobremsanlage oder aehnliches versenken, also keine Option.
Gibts eigentlich Org Bremsscheiben oder Bremboscheiben die gelocht sind? (Zubehoerscheiben sind ebenfalls keine Option, habe bei Porsche mit Org Scheiben/ Bremboscheiben die besten Erfahrungen gemacht)
Danke und habe die Ehre
Martin