Irgendjemand aus der Nähe von Wolfsburg/ Braunschweig?

  • Hallo Zusammen,


    wie wäre es mit einer gemeinsamen Tagestour in den Harz am nächsten 11./12.08 oder übernächsten 18./19.08.2012 Wochenende? Gerade am nächsten Wochenende soll das Wetter ja grandios werden.


    Bitte gebt allen Bescheid, die noch interessiert sein könnten!


    Bei Interesse arbeite ich gerne eine Route aus.
    Start wäre in Braunschweig. Details folgen.



    Bitte ergänzt die Teilnehmerliste hier sowie die Tage, an denen Ihr Zeit habt:
    1. 987 S - Porschisti + Begleitung - 11./12./18./19. August 2012



    Gönnt Euren Sportlern den artgerechten Auslauf!
    Porschisti

  • Moin Porschisti,


    die beiden Wochenenden sind für mich leider sehr ungünstig. Da ich am 10.-12. beim OGP am Nürburgring bin und das Wochenende drauf mit dem Rennrad in Hamburg antrete.


    Würde bei mir erst das Wochenende 25./26. wieder gehen. Ansonsten bin ich für eine Feierabend-Runde (entsprechendes Wetter natürlich vorausgesetzt) immer dabei. Die Tage sind schließlich lang und der Harz nur eine knappe Stunde weg.


    Gruß Cherusker

    "Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen."
    Robert Lembke

  • Hi Cherusker,


    danke für Deine schnelle Antwort. Schauen wir mal, wann die Kollegen so Zeit haben...


    Dein besagtes Wochenende am 25./26. passt mir nicht ganz so gut, ich könnte es aber auch einrichten, sofern sich noch mehr diesem Terminwunsch anschliessen.


    Ansonsten bin ich auch gerne spontan für eine kleine Ausfahrt zu haben.


    LG
    Porschisti

  • Hi zusammen,


    im August würde es bei mir nicht klappen. Im September sieht das schon anders aus. Für Feierabendrunden bin ich aber auch immer zu haben.


    Gruß Jörg

  • Was Du alles ausgräbst Thorsten :thumb:


    Bin gespannt ob wir im Sommer mal ein wenig Bewegung in die Braunschweiger bekommen :headbange

    Liebe Grüße
    Michael
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme

  • Nee, schon (spätestens) im Frühjahr. :drive:

    Beste Grüße Thomas


    BMW Z4 M40i (27.08.21)

    Meine Ex-Wagen

    Porsche Boxster 718

    Porsche Boxster S 981
    Porsche Boxster S 987
    BMZ Z4 3.0i E85
    Audi TT Roadster 8N
    Audi 80 Cabrio 2.6
    Mazda MX3
    BMW 316i E30
    Nissan Sylvia SX
    Citroen Visa II Super X
    Ford Mercury Monarch Ghia
    VW Golf I GLS