Euer Geschmack ?

  • Nee, ab damit. :roargh:


    Passt meines Erachtens nicht zum Cabrio. Ebenso wie die Korkenzieher-Schwellerleisten. Die hatte ich an meinem 996 auch, weil sie dran waren. Kann man abmachen, dachte ich. Sie sind jedoch gebohrt und geclipst gewesen, abmachen hätte bedeutet, Löcher in den Schwellern zuschweißen, verzinken, lackieren............


    Man sieht, es ist nicht immer so einfach wie man denkt. Aber der Spoiler müsste doch problemlos gegen eine Serien-Motorklappe auszutauschen sein.


    Alles Geschmackssache. :wink:


    Gruß


    Michael

  • Servus,

    996 C2 FL Cabrio mit oder ohne Tequipment Heckspoiler ? Was meint Ihr ?


    Ich tendiere dazu, den Spoiler abzubauen !

    abbauen würde ich auch machen [Blockierte Grafik: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/empathy3.gif]

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • Runter damit.


    Das Spoiler-Gedöns ist einer der Gründe (gleich nach "viel zu teuer") wieso ich niemals ein 99x Turbo Cabrio haben möchte.

    Für jedes mechanische Problem gibt es drei Lösungsansätze, von denen mindestens einer immer funktioniert:

    1. Mehr Schwung

    2. Mehr Kraft

    3. Mehr Schmierung

  • ...eigentlich denke ich auch: Cabrio nur OHNE!
    Bau ES ab...


    Obwohl, ich muss sagen, Deine Karre gefällt mir mit und ohne Spoiler :thumb: (Gott, ich glaub mir selbst nicht mehr *8) )


    4S Grüße, Claus


    Übrigens: kannst Du das mal auflösen Heute gesehen

    4S Grüße, Claus



    ... nur ein Biker versteht einen Biker ...


    996 4 S...der Treue

    Mamba-Macan...der bunte Vogel

    Cannondale Super Six Evo...das leichte Teil, jetzt Schlechtwetterhuddl
    S-Works Epic Worldcup MJ 2021...Trailäktschn

    S-Works Tarmac SL7...muss sich noch beweisen 8:-) :pfeil: erledigt, bestes Bike ever :headbange

  • Ja Claus, so ist das mit dem Geschmack.
    Vor 2 Jahren hättest du mir nen 996 schenken könne, im Leben hätte ich den nich haben wollen.
    Heute hab ich2 Stück davon.
    Was interssiert mich mein Geschwätz von gestern :lol:

    Ich möchte wie mein Großvater im Schlaf sterben
    und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer......

  • :thumb::lol:

    4S Grüße, Claus



    ... nur ein Biker versteht einen Biker ...


    996 4 S...der Treue

    Mamba-Macan...der bunte Vogel

    Cannondale Super Six Evo...das leichte Teil, jetzt Schlechtwetterhuddl
    S-Works Epic Worldcup MJ 2021...Trailäktschn

    S-Works Tarmac SL7...muss sich noch beweisen 8:-) :pfeil: erledigt, bestes Bike ever :headbange

  • Dran lassen, denn es gibt genug normale :-] . Nen GT 2 Flügel wäre wirklich zuviel :eek: , aber der ist doch harmlos. Ich jedenfalls liebe das Leitwerk meiner F 16. Verleiht hinten mehr Ausdruck als so ein langweiliger runder Ars... Und wer noch nie in toskanischer Sonne in der Pampa einen heißen Kaffee und ein Croissant auf dem Flügel abgestellt hat, darf gar nicht erst mitreden :rf::rf::rf:

    M&M Versteher :saint: Aral Ultimate Tanker

    Wer es nicht probiert, wird nie wissen, ob es nicht geklappt hätte