tuerrahmengummi endlich da, !!!!!!!!!!!!

  • Hai Remco!

    Wie schon mal avisiert: Ein Paar!

    Joe

    Grüße
    Joe

    - 928 S4 ( J ) 360 cui / ATG / Bosch red devils, Porkensioner, Liphardt 200er, Bilstein B6, Eibach /dp Fwk a la CS, SharkVent Xtreme

  • Moin Remco,

    super Einsatz! Danke Dir. :thumb:

    Ich nehme auch ein PAAR. :drive:

    Gruß
    Martin


    Hallo collegen-fahrer,

    Eben nen kleinen update abgeben ,..

    Ich habe heute dem auftrag zum fertigen abgegeben .
    Es sieht aus das ich 50-70 leute bediehnen kann mit diese aktion.
    Der Herr vom fabrik meinnt etwa mitte januar soll ich diese gummi;s haben , wenn keine fremde sachen in die quere laufen .

    Ich werde den in januar mich wieder melden um weiter zu gehen mit diese sache.
    naechste woche werde ich versuchen nen nette sende-verpackung zu bekommen

    hi, es kommt einiges zu regeln auf mich zu , sondern macht wohl spass das fuer PFF mahl zu erleben ,..

    also braucht euch nicht noch mehr zu schreiben , das euch moechte,.. den in januar wird alles weiter gehen ,...

    Ich denke das ehrlich ist ,das diejenigen , die sich als erste gemeldet haben auch als erste bekommen,...

    gruss mit schoenes wochenende,.. Remi. :thumb:

    stemhamer

    100% schmierung gibt 0% verschleiss. :old:

    porsche 928S4 felsengruen automatic 1986

    leider nicht mehr mit seine speziale 2stufen-LPG-Gaz-anlage ,

  • Hallo Remco,

    ich wollte erst auch welche haben, aber schau mal die Übergänge zu dem von oben verlaufendem Keder!
    Das heißt vorn ist ein V-Ausschnitt zur Kederaufnahme und Dichtung und hinten ist auch der Übergang und der Radius nicht passend zum Rest.

    Aber bei vulkanisiertem Gummi als Strangprofil ist das ja nicht möglich - schade eigendlich bei dem Aufwand.
    Als Anlage mal wie das mit original Teil aussieht ich habe mir deshalb leider die originalen gegönnt.

  • Hallo 928ultra,

    wenn Du auf der ersten Seite des Threads von Remco schaust, stellst Du beim Betrachten der Bilder fest, daß es auch Möglichkeiten gibt, eine Rundung mit einem Strangprofil einzuleiten ... und wie etwas anders als das Original aussieht, hat Dich doch bisher noch nie gestört

    Im Verhältnis zu Deinen sonstigen 'Verbesserungs'vorschlägen fehlt mir hier ein wenig die Kreativität ...

    Winterlichen Gruß
    Richard

    1995 ... letzte Stufe der Evolution ... zeitloses Design in Perfektion ... handgeschaltet

  • Hallo 928ultra,

    wenn Du auf der ersten Seite des Threads von Remco schaust, stellst Du beim Betrachten der Bilder fest, daß es auch Möglichkeiten gibt, eine Rundung mit einem Strangprofil einzuleiten ... und wie etwas anders als das Original aussieht, hat Dich doch bisher noch nie gestört

    Im Verhältnis zu Deinen sonstigen 'Verbesserungs'vorschlägen fehlt mir hier ein wenig die Kreativität ...

    Winterlichen Gruß
    Richard

    jungs,...

    ich habe versucht gute photo's zu machen ,sondern besser als so geht nicht . (blitzlicht) .
    Und ich finde das ergebnis besser als auf die photo's
    bei mir waren die originalen noch drin , und wenn ich jetzt mein product ansehe schliesst es jetzt hinten (beim oeffner) besser geschlossen als mit original. (da gab es teilweise noch nen schraege oeffnung ,...)
    Das kommt dadurch das auch die originalen vor dem dran machen anscheinend in modell geschnitten sind von der mann denen die drauf macht .
    Bei mir gab es mit sehr genaues hinsehen auch links und rechtertuer unterschiede , fuer mich nen beweiss das es verschiedene handwerker damals gab fuer diese arbeit
    Was es vorne angeht ,.
    da ist nichts fremdes zu machen ,
    unterste teil lauft einfach weiter durch,..
    also befestigen , und das ist es . Wenn anders aussieht ist etwas da gebasteld , ...

    Ich will keiner diese dinger anreden , moechte euch nur nen gefallen tun , aber bin sicher , (bin selbst precise,...)
    das euch das ergebnis VOLL ZUFRIEDEN STELLT ,...

    ich bin mir bewusst von deutsche presicitaet, ( ?) hihi , euch habt nicht um sonst soooo lange warten muessen,....

    gruss Remi ;)

    stemhamer

    100% schmierung gibt 0% verschleiss. :old:

    porsche 928S4 felsengruen automatic 1986

    leider nicht mehr mit seine speziale 2stufen-LPG-Gaz-anlage ,

  • Hallo GTSiris,

    Passgenauigkeit und Kreativität sind zwei verschiedene Punkte - bitte nicht vermischen!
    Und alles was besser ist als das Original ist bei mir willkommen.

    Außerdem hatte ich den Einsatz ausdrücklich gelobt.
    Ansonsten: jede Jeck is anders :headbange

    Mit herzlichem Gruß
    Bernd

  • Hallo Remco,

    zuerst einmal danke auch Dir für die viele Mühe die Du Dir hier gemacht hast. Aber wie Du siehst hat sich der Aufwand gelohnt, denn die Jungs würden nicht alle bestellen, wenn sie nicht von der Qualität überzeugt wären und die sind, wie Du ja gemerkt hast, alle ziemlich pingelig.
    Also auch für mich bitte 2 Stück.
    Viele Grüße nach Holland aus Rom
    René
    :wink: