Hallo,
was haltet Ihr von dem:
http://suchen.mobile.de/fahrze…0000&lang=de&pageNumber=1
ist der okay, oder zu teuer?
Hallo,
was haltet Ihr von dem:
http://suchen.mobile.de/fahrze…0000&lang=de&pageNumber=1
ist der okay, oder zu teuer?
Hallo waterkiller76,
Schau mal hier: Porsche 997 GT3 3.8
Dort wird jeder fündig! :-)
Hi,
m.M.n. ist das verglichen mit den Gebrauchten auf Porsche.com ein absoluter Spitzenpreis. Lediglich die 3 Halter sind für die wenigen Km bissel viel. Aber se`s drum, wenn unfall- und nachlackierungsfrei ist das das ein gutes Angebot
Also los los..
Gruß
Matthias
Hi,
m.M.n. ist das verglichen mit den Gebrauchten auf Porsche.com ein absoluter Spitzenpreis. Lediglich die 3 Halter sind für die wenigen Km bissel viel. Aber se`s drum, wenn unfall- und nachlackierungsfrei ist das das ein gutes Angebot
Also los los..
Gruß
Matthias
sehe ich genaus...ist ein superangebot..klingt irgendwie schon verdächtig..3 sachen noch:
1) hat kein Leder - schon mal 3000€ weniger wert wie andere womöglich
2) keine rennstrecke? überprüfen...
3) Überdreher? wenn der zwar garantie hat aber in der zwischenzeit trotzdem überdreher dirn sind, ist der nie mehr Garantiefähig (Überdreher 3-6)
Wenn 2 & 3 überprüfbar sind dann..super angebot..zuschlagen:)
PS: Wenn der Verkäufer sich weigert zum PZ zu fahren wegen Überdreher (typische Aussagen: hab keine Zeit, meine Kinder zum Kindergarten usw.) dann ist klar dass was faul ist..
Viel Glück..
Sehr gutes AGB wenn die KM stimmen. Überdreher würd ich prüfen lassen evtl. gleich nen 111er Check machen lassen. Rennstrecke wär mir dann egal wenn noch garantiefähig. Und der Preis ist verhandelbar!
Gib gas
Der Wagen ist schon lange im Netz, irgendwas muss sein sonst wäre er bei dem Preis schon weg. Bin gespannt was rauskommt. Im gleichen Ort war noch ein roter mit wenig km bei mobile.
3 Vorbesitzer und keine Mwst. ausweisbar! Für den Kurs, max 1 Vorbesitzer.
gilt die nordschleife nicht ?
wurde das steuergerät ausgelesen?
gilt die nordschleife nicht ?
War wohl gestern etwas spät oder was willst du uns sagen Tom?
das er da mit dem anderen gt3 in mobile auch aus lindlar öfters war................