iPad und dieses Forum... (erledigt durch iOS 5.1)

  • Hi.


    Die gibt es ja als Web App in der Premium Mitgliedschaft. . Ehlich gesagt ist mir die aber zu teuer. Ich mag das PFF sehr aber es ist nur eines von vielen Foren die ich besuche und so wichtig ist mir die Web App auch nicht. Ich würde 1€ pro Monat zahlen. Mehr ist es mir nicht wert.


    Vielleicht überlegt sich Andreas ja ob er die Premium-Mitgliedschaft aufspaltet. 1-2 € für die App und 1-2€ für die Werbefreiheit.

  • Eine App zu programmieren kostet sehr viel Geld. Daher sind wir den Weg gegangen, eine allgemein gültige Version des PFF zu layouten. Das hat auch viel Geld gekostet, ist aber nicht nur für ein System.


    qmail
    Ein Preis unter 5 Euro macht für das PFF keinen Sinn mehr. Danke dennoch für deinen Input.


    :pfeil: Zum aktuellen Problem: Es wird eine Lösung geben. :blumengruss:

  • Bei mir stürzte Safari (iPad 2 mit iOS 5.0.1) auch reproduzierbar ab, wenn ich auf "Antworten" geklickt und 1-2 Minuten gewartet habe. Die animierten Smileys sind bei mir aktiviert.


    Oben auf der Seite war eine Box zu sehen, in der "ungelesene" Nachrichten oder ähnliches dargestellt wurden. Diese habe ich durch klicken auf das "X"-Symbol auf der rechten Seite ausgeblendet und seitdem stürzt Safari nicht mehr ab.


    Bei denen es noch abstürzt, seht ihr oben die Box und läuft es bei Euch auch stabil nachdem ihr die Box ausgeblendet habt?

  • wenn ihr euch das forum als "app" auf den homebildschirm legt? ist doch auch nicht schlecht.


    besser noch über Opera reingehen. dasa geht via 3G wesentlich flotter als safari

    Grüße
    Willi


    Jage nicht, was du nicht töten kannst!


    Man make the money. money never makes the man.


    Gemüse schmeckt am besten, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch ein 500 gr Rinderfiletsteak ersetzt.


    http://www.lux-jablanac.hr

  • ist schon eine lösung für das ipad2 in sicht? es nervt sehr dass ich abends auf der couch nicht schreiben kann wenn ich schon rumsurfe...

    tägilch: Cayenne Turbo
    für schön: 996 Turbo Cabrio X50 WLS


    g e s u c h t: 993 2S/4S/Turbo

  • Habe jetzt mal alles auf dem iPad gelöscht (Cache etc.) und dann JavaScript deaktiviert. Und dieser Beitrag ist mit dem iPad geschrieben. Es scheint als Workaround also zu funktionieren (oder nur Zufall?). Jetzt kann ich beim Schreiben den Text hier auch wieder markieren und kopieren. Vielleicht hilft euch das ja bei der Fehleranalyse weiter...

    tägilch: Cayenne Turbo
    für schön: 996 Turbo Cabrio X50 WLS


    g e s u c h t: 993 2S/4S/Turbo

  • Also mein IPad stürzt auch regelmäßig mit dem PFF ab. Und meistens kurz bevor ein Beitrag oder eine Nachricht geschrieben wurde. Klasse, sowas nennt man verschlimmbessert!

    "Die schönen Dinge geben ihren Geist denen, die sie besitzen."