...scheint er ja zu sein, wie mir vorhin jemand mitteilte, der es wissen muss, weil er täglich an den Kisten rumschraubt (PZ).
ZitatAlles anzeigen991, ick liebe Dir schon jetzt mächtig gewaltig
Das Wichtigste in Kürze:
- der Heckdeckel versperrt die Sicht auf 2 Lüftermotoren und zwei Verschlussdeckel, einer für Wasser, einer für Öl
- wer das Kraftwerk sehen will braucht Übung, ne Hebebühne, oder für 10 min zwei Porsche-Mech's incl. 3x1,5m Ablagefläche für Heckleuchten, Spoiler und Stossfänger
- Reifengrösse vorn: 245 mal haste nicht gesehen, in 20 Zoll...... Winterreifen für 2012/2013 sollten bitte jetzt sofort bestellt werden
- im Cockpit gibts jetzt ne G-Force Anzeige, hat den Vorteil, dass die blöden Geschwindigkeitsdebatten auf PFF aufhören und jetzt neu die Schwanzlänge nach erreichten g vermessen wird
- genau deswegen wirds wohl auch vermehrt 991 in der Leitplanke geben
Aber es gibt auch Positives:
Porsche lernt aus Fehlern!
- weil wir ja eh, bei jedem zweiten Service die Hupen ersetzen müssen, gibts jetzt rechts und links je eine Montageöffnung, damit nicht jedesmal der ganze Stossfänger runter muss
- iPhone-Anbindung problemlos möglich
Der Rest ist Stand VW von vor 4 Jahren...
- Thermomanagement (kennfeldgesteuerter Thermostat)
- Metallmembran im Ansaug, damit mehr Lärm in den Innenraum kommt
Die restlichen Schocks erhalte ich morgen....
Geile Sache. Hört sich für mich nach strong hold 997 an.
[Blockierte Grafik: http://img163.imageshack.us/img163/3677/img0440t.jpg]