Porsche Sports Cup 2012 - Anzahl Teilnehmer Gruppe 1 (997 Carrera S, GTS)

• Hi Peter,

Glückwunsch. :blumengruss: .welche Farbe hat er denn..? :roargh:

..automobile welt auf den Kopf gestellt - ?- hmm...warst du nicht immer derjenige der gesagt so ein GT3 wäre im vergleich zum 997S viel zu teuer...und wäre sein Geld nicht wert? :roargh:

Naja, wir sind alle nur Menschen..und machen alle mal Fehler..der GT3 ist sicherlich kein Fehler :thumb: Du hast somit noch einen der letzten Mezger Motoren..wer weiss ob der neue auch so hoch drehen kann..

Viel Spass damit und vielleicht sehen wir uns beim Sports Caup mal...hab dich letztes Jahr in Spa "fahren sehen".. :D

• die Übernahme meines GT3 erfolgte im PZ Gelderland in den Niederlanden in der Nähe von Arnheim und schon das war ein rundum gelungenes Erlebnis, das perfekt zu diesem faszinierenden Fahrzeug gepasst hat..

Der 997 GT3 MK2 (14.500 km, EZ 04/2010, Unfallfrei, Porsche Approved, Clubsportpaket, Carraraweiss, ohne erkennbare Gebrauchsspuren) wurde wunderbar vorbereitet übergeben, alles war exakt so wie vorher telefonisch besprochen.

Auf der Heimfahrt hatte ich ja nun erstmals Gelegenheit etwas ausgedehnter (430 km) einen Eindruck vom GT3 zu gewinnen und kann nur sagen, daß ich total begeistert bin - Fahrwerk, Motor, Sound -das ist alles so toll gemacht, dass man gar nicht genug davon kriegen kann....

Danke für die netten Glückwünsche und schöne Ostern

• Hallo und Gratulation zu dem GT3!

Und dann noch in weiss :thumb:

---> SAVE THE RING <---

Oder:

Wer übernahm jetzt nochmal die persönliche Verantwortung ohne persönlich für irgendetwas haftbar gemacht zu werden???