Rot in jeglicher Ausprägung ist doch toll....auch wenn der potentielle Käuferkreis geringer sein mag, es gibt viel weniger Rote als Silberne oder Schwarze im Angebot. Meine 3 Topfarben sind weiss, silbern und rot....schwarz ist schön, aber viel zu empfindlich, blau und grün finde ich persönlich nicht so toll für einen 11er.
Das Schöne an dem Thema ist hier kann jeder etwas dazu schreiben....Geschmäcker sind zum Glück verschieden
Indischrote 996 im Wiederverkauf unverkäuflich?!?
-
-
Genau;
Mut zur Farbe beim Sportwagen.
Die Consultant-Farbe habe ich auf meiner Alltags-E-Klasse.Und ich denke dass ein roter 996 auch verkäuflich ist; ich habe damals genau indischrot und speedgelb gesucht und gefunden.
Es dauert nur ein wenig länger. Notverkauf ist natürlich eine Ausnahme; da wird man monetär Federn lassen müssen.Grüße
-
Na die roten 11er stehen aber deutlich länger als die gelben 11er bei den Händlern.
-
Wenn rote Porsches Standuhren sind, liegt das bestimmt nicht an der Lackierung. Der hier dürfte aus anderen Gründen schwer verkäuflich sein.
Boah, da bekommt man ja Augenkrebs!
Außen Hui, innen pfui! -
AUA !!!!
oh der geht ja gar nicht der Wagen.
Das ist MEINER MEINUNG NACH nur was Tucken und Frauen aus dem horizontalen Gewerbe.
Das ist schon sehr heftig anzusehen finde ich....... -
Na die roten 11er stehen aber deutlich länger als die gelben 11er bei den Händlern.
Was wohl daran liegt, dass es sehr viel mehr indischrote als speedgelbe gibt. -
Wenn rote Porsches Standuhren sind, liegt das bestimmt nicht an der Lackierung. Der hier dürfte aus anderen Gründen schwer verkäuflich sein.
Ist ja unglaublich; da ist ja sogar das Rad für die Wischintervallgeschwindigkeit rot eigefasst ....
Kaufen, Scheiben und Instrumente von innen abkleben; 2 Dosen schwarzer Farbe im Innenraum zur Explosion bringen und schon passt es wieder. Wird wohl auf dem Hinweg genauso gemacht worden sein -
Ich kann das nur bestätigen: Als ich meinen indischroten 996 4S 2008 vom PZ gekauft habe, war der schon mehrmals im Preis reduziert worden und deutlich günstiger, als ein vergleichbarer Schwarzer. Beim Wiederverkauf im Sommer 2011 musste ich die gleiche Erfahrung machen: Kaum Interessenten, monatelanges inserieren und dann 1 (!) ernsthafter Interessent, der gerne einen roten 996 wollte.
Das was man evtl. beim Kauf spart legt man beim Wiederverkauf dann drauf.Edit: Wenn man hier im Forum querliest finden alle rot toll; nur kaufen will´s dann doch komischerweise kaum einer....
-
Kaum Interessenten, monatelanges inserieren und dann 1 (!) ernsthafter Interessent, der gerne einen roten 996 wollte.
Einer reicht doch, oder?
Ich habe seinerzeit für meinen roten 997 überdurchschnittlich viel bezahlt, weil zu der Zeit einfach kaum ein Roter angeboten wurde.
-
Für eine Rothaarige bezahlt man doch auch mehr
-
Partnerangebote für Euch!
PZ Baden-Baden01.2021 • 131,900 €- Verbrauch innerorts
- 12.9 l/100km
- außerorts
- 7.4 l/100km
- kombiniert
- 9.4 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 215