Hallo zusammen,
ich werde aus Stuttgart losfahren, falls Interesse an einer Fahrgemeinschaft besteht, bitte kurze PN.
Sonnigen Gruß.
Hallo zusammen,
ich werde aus Stuttgart losfahren, falls Interesse an einer Fahrgemeinschaft besteht, bitte kurze PN.
Sonnigen Gruß.
Wann fährst Du? Samstag in der Früh oder schon Freitag abends?
Hallo,
wird der Terminplan ähnlich wie beim ersten Workshop sein? (Seite 11 Beitrag 110)
Bei 400 km Anreise kann ja immer was passieren und da wäre es beruhigend zu wissen, wenn der eigentliche Teil erst ab 11.00 Uhr stattfindet.
Ich freue mich auf die Veranstaltung
Viele Grüße
Torsten
Ja alles wie beim ersten Mal. Ab 10.00 Uhr Anreise,Frühstück ect und ab 11.00 Uhr gehts dann los.
Gruß,
Thomas
Ich würde ja auch brennend gerne dabei sein, aber mein Turbo ist noch zerlegt und mit dem T5 traue ich mich nicht, zu euch zu stoßen
Gruß,
Andreas
Ich würde ja auch brennend gerne dabei sein, aber mein Turbo ist noch zerlegt und mit dem T5 traue ich mich nicht, zu euch zu stoßen
Gruß,
Andreas
Hallo Andreas
hab mich als Neuling auch anemeldet. Ich glaube nicht das wir dich aus unserer Mitte mit dem T5 ausstossen werden. Überleg es dir.
Gruß Gerd
Wann fährst Du? Samstag in der Früh oder schon Freitag abends?
Ich werde Sa früh losfahren. Denke so zwischen 6:00 und 6:30.
PS: Wann ist denn ca das Ende geplant?
Wann ist denn ca das Ende geplant?
Geplant ist um 17.00 Uhr den Grill zu entern.
Gruß,
Thomas
Hallo Andreas
hab mich als Neuling auch anemeldet. Ich glaube nicht das wir dich aus unserer Mitte mit dem T5 ausstossen werden. Überleg es dir.
Gruß Gerd
Wenn den das Wetter tatsächlich am Samstag so wird, wie es derzeit angekündigt ist, dann werde ich auch den Alltagswagen nehmen und meinen 928er in der Garage lassen.
Hoffentlich schneien wir nicht ein ...
Gruß!
Gregor
Würde mein Fahrzeug auch zur Endoskopie zur Verfügung stellen. 997, 3.6
Gruß Gerd