Alles anzeigenHallo,
meiner hatte 169TKM mit dem ersten Motor bei lückenlosem Porsche Scheckheft runter, als sich eine 5,-€ Pleuellagerschale verabschiedet hat.
Resultat: Kurbelwelle, ein Pleuel, und eine Lagerschale hin.
Reparaturkosten: will ich gar nicht erwähnen
Seit Juli letzten Jahres verfolge ich das Forum. Und seitdem sind ETLICHE kapitale Motorschäden hier gepostet worden.
Zukünftig gibt es für MICH nur 2 Varianten: 1. Turbo oder 2. Porsche Garantie.
Alles andere ist russisches Roulette.
Habe mit Verlaub schon viele Autos, verschiedener Hersteller gefahren.
Allerdings hatten die meistens Leistung aus mehr Hubraum und Zylindern.
Aber solch eine Frequenz an Motorschäden habe ich noch nie erlebt.
Aber das ist nur meine Meinung
Gruss
Timsen
Oder 3. Variante:
BMW 335i kaufen. Als Serie fast genauso schnell, mit etwas Chiptuning noch schneller.
Da braucht man sich mit 80000 km noch keine Gedanken über eine Revision machen.