Performance Box

• Flo

Mit der Leitspeed habe ich mich auch schon beschäftigt.
    Kennst Du die Unterschiede zur PB01 im Detail, oder ist sie wegen dem besseren Support Dein Favorit ?

Gruß Uwe

Ich hatte bis vor einem halben Jahr selbst die Performance Box über 4 Jahre lang im Einsatz (Wurde damit sogar PFF Champignon 2008 §-) ) und habe sie vor 6 Monaten in der ebucht für 360,- verkauft. Also sehr Wertstabil kann man sagen. Nun habe ich die VBox Lite mit 2 Kameras im Einsatz und bin voll zufrieden damit auch wenn man sich mit dem Teil sehr intensiv auch schon im Vorfeld beschäftigen muss.

Es kommt halt darauf an was genau Du damit machen willst. Um Rundenzeiten zu messen und hinterher auszuwerten ist die Performance Box ein gutes Mittel dafür. Wenn Du zu den Drivtern gehörst brauchst Du natürlich die Driftbox (wegen Driftwinkel Erfassung). Wenn Du die Momente auf der Strecke auch noch als schönes Video erleben möchtest, dann eben eine VBox. Neben den Systemen von Racelogic gibt es natürlich auch noch andere die beachtenswert und teilweise auch kostengünstiger sind. Aber vielleicht nicht so gut bekannt und damit vielleicht auch nicht so wertstabil.

• Also ich hab mir gerade die RACELOGIG PB01 bei X-Parts bestellt, neu für 455,-- € inkl. Versand.
    Danke an alle die geantwortet und mit ihren Tipps geholfen haben.

Gruß aus München

Nimm die Menschen so wie sie sind, denn es gibt keine anderen !!!

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...