Meguiars Water Magnet vs. ProfiPolish™ Wasser Magnet

• Hi,

ich habe mein Auto polieren und nano-versiegeln lassen. Da mir nun dazu geraten wurde nur noch mit dem Hochdruckreiniger zu arbeiten und im Anschluss zu trocknen, stellt sich mir die Frage nach einem - ja wenn nicht sogar dem besten - Trockentuch. Momentan schwanke ich zwischen den beiden Folgenden:

• Meguiars Water Magnet
    • ProfiPolish™ Wasser Magnet

Hat jemand bereits Erfahrungen mit einem der beiden oder sogar beiden Tüchern machen dürfen? Freue mich auf Tipps und Meinungen.

Gruß Henner

69 Beiträge… eine schöne Zahl :D

• Hi Henner,

abgesehen von der unverschämten Meguiars Preispolitik in D/CH, finde ich, gibt es bei den Trocknungstüchern bessere Produkte. Ich bin von den „gewaffelten“ Tüchern nicht so begeistert, aber hier spielen sicherlich auch persönliche Vorlieben eine Rolle. Mit dem ProfiPolish Tuch habe ich letzte Woche noch den Boden gewischt - ging gut... :])

Ich persönlich finde das Orange Babies ist nach wie vor ein spitzen Trocknungstuch.

Gruß
    Santuari

• Hallo,

ich bin mit dem Water Magnet sehr zufrieden. Ich habe zwei davon und sie tun schon seit 4 jahren treue Dienste. Für mein Moped habe ich aus den USA ein blaues Mirkofaser-Trockentuch (gibt´s im Walmart) mitgebracht, welches ebenfalls super gut ist. Bei meinen letzten Reisen habe ich dann mehrere Tücher für Bekannte und Freunde mitgebracht, die ebenfalls sehr begeistert sind. Die Tücher kosten so um die 7,-$, was man durchaus als Schnäppchen bezeichnen kann.

• Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Meinungen. Habe mir nun von Orange Babies und Meguiars Tücher bestellt und werde diese mal testen.

Greets Henner

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...