Zweitwagen für 40 k EUR

• Hallo,

wir standen kürzlich auch vor der "Fragestellung", welchen Zweitwagen um 40k€. Geworden ist es der neue Audi Q3 mit dem neuen 2.0 TDI, quattro und S-tronic. Kostet BLP 38k€, dazu noch ein paar nette Kleinigkeiten und fertig ist der Stadtflitzer. Geliefert soll er Nov./Dez. dieses Jahres werden.

Gruss, Wolfgang

• Danke für den Link. Ihr könnt jetzt sagen, das ich bescheuert bin, aber ich glaube ich brauche echt Understatement :D
    Wenn ich einen XC90 vor und den 911 in die Garage stelle, dann bricht hier das atomare Zeitalter an. Skoda wäre eine Option, Volvo S60, Q3 oder Tiguan....

• Vielleicht einfach mal vorbeifahren ins Autohaus, anschauen, reinsetzen, Probefahrt und dann Kopf und und auch etwas Bauch entscheiden lassen.

Wenn Du Kinder haben solltest, wirst Du den XC90 lieben....oder ein anderes Hobby was viel Platz braucht ;)

• Hi,

Kinder als Hobby zu bezeichnen ist auch nett. :)

Q3 oder Tiguan sind doch auch nicht günstiger als der Volvo Jeep mit %. Bei Audi und VW gibt es doch kaum Punkte auf Neuwagen.

Gruss,

Tom

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...