Hi alle,
ich überlege gerade mir einen 997S oder einen GT3 aus den USA zu importieren. Auf welchen sites kann man am besten Suchen und die besten Angebote finden? Bisher habe ich immer nur bei ebay geschaut.
Best
Timo
Hi alle,
ich überlege gerade mir einen 997S oder einen GT3 aus den USA zu importieren. Auf welchen sites kann man am besten Suchen und die besten Angebote finden? Bisher habe ich immer nur bei ebay geschaut.
Best
Timo
Hallo Timmey78,
Schau mal hier: USA-Import, wo suchen?
Dort wird jeder fündig! :-)
Hallo Timo,
teste mal www.autotrader.com.
Dort findest du ein Riesenangebot, privat und vom Händler!
Viel Spaß beim Stöbern,
Marc
Ich wuerde auch in den Foren von Rennlist schauen, da wechseln so einige interessante Autos den Besitzer innerhalb der Gemeinschaft, die nie auf Ebay oder in Online-Anzeigen auftauchen; allerdings eben der Einfachheit halber innerhalb der USA. Ich habe selbst einige Zeit nach einem US-993 geschaut und die Erfahrung gemacht, dass die wirklich guten Autos sofort innerhalb der USA von/an privat weitergegeben werden; wenn man nicht selber vor Ort ist, hat man nur sehr geringe Chancen zum Zug zu kommen.
Also bleiben nur Haendler (mit entsprechendem Aufschlag), oder die "Moehren" von privat, welche zu Recht nicht schnell verkauft werden...daher habe ich dann nach einigen Monaten aufgegeben, und einen 996 Turbo hier vor Ort gekauft. Und ich bereue es auch nicht!
Gruss
Jan
Ansonsten auch www.cars.com - Ich habe meinen aber über Autotrader gekauft. Finde dort die Suche besser.
Hi,
ein Freund von mir ist nach Florida ausgewandert und hatte mir vor gut 3 Jahren einen Top gepflegten 964 besorgt. Der Preis war der mega Knaller.
Gefunden hatte er ihn bei http://tampa.craigslist.org/cta/ (von Privat)
Gerne kann ich den Kontakt aufbauen.
Gruß
Jörg
Lieben Dank. Die Portale cars.com und autoradar sind irgendwie nicht so toll, da hat ebay doch noch mehr zu bieten. Ich merke schon, das wird gar nicht so einfach von Deutschland aus...
frag mal den 996 frank, der kennt sich da sehr gut aus......
Hallo Timmey78,
Schau mal hier: USA-Import, wo suchen?
Dort wird jeder fündig! :-)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!