997 Turbo, mit oder ohne Heckwischer bestellen ??

• Zitat von »graue gefahr« Dann schwenke ich doch wieder um zu meinem Posting auf Seite 1.
    Es ist aber auch wirklich schwer, wenn der Bekannte sich einen Turbo kaufen will und nicht weiss, ob er einen Heckwischer bestellen soll.

Normalerweise fahren Turbos doch Entscheidungsträger .
    Was hast Du nur für Bekannte ?

Ach nee, das ist ja Schwarzconnor .

Gruß
    Rolf

Hallo, das ist meinem Bekannten sein erster Porsche . . . und da ich immer HW und ESSD hatte/habe . . mir aber nie Gedanken Gemacht habe warum . . deshalb die Frage hier . . . :)

Gruß,

Conner

• Braucht man bei Steiheck zwingend , nach zwei Pfützen ist die Sicht nach hinten Null, Coolfire !

Bei meinem Wintergolf (bekanntlich Steilheck) ist der schon fast ein Jahr kaputt. Fehlt mir aber nicht wirklich. Durch eine verdreckte Golf-Heckscheibe sieht man immer noch mehr als durch ein sauberes Boxster-Guckloch.

Wenn dein Bekannter ernsthafte Absichten hat einen Turbo zu kaufen dann wird er ja hoffentlich mal einen 997 mit und ohne Schiebedach zur Probefahrt bekommen. Um herauszufinden ob einem ein SSD liegt reicht auch ein Carrera.

Für jedes mechanische Problem gibt es drei Lösungsansätze, von denen mindestens einer immer funktioniert:

1. Mehr Schwung

2. Mehr Kraft

3. Mehr Schmierung

• Bei meinem Wintergolf (bekanntlich Steilheck) ist der schon fast ein Jahr kaputt. Fehlt mir aber nicht wirklich. Durch eine verdreckte Golf-Heckscheibe sieht man immer noch mehr als durch ein sauberes Boxster-Guckloch.

Wenn dein Bekannter ernsthafte Absichten hat einen Turbo zu kaufen dann wird er ja hoffentlich mal einen 997 mit und ohne Schiebedach zur Probefahrt bekommen. Um herauszufinden ob einem ein SSD liegt reicht auch ein Carrera.

Hallo . . daran liegt es nicht . . er kann ja meinen mal fahren . . der hat ESSD !!! Die Fragen waren auch eher allgem. um herauszufinden wieso anderer Käufer es bestellen bzw. weglassen (da ich meine Bestellung diesbez. auch nicht richtig begründen konnte)

Gruß,
    Conner