Prior Design für PreFL 996
-
-
Wer soll das Auto hinterher kaufen?
-
Wegen dem Verkauf muß es einem egal sein
, aber mir gefällt es nicht so richtig
-
ich persönlich finde die 4s stosstangen vorne hinten viel schöner als das kit hier.
gibts doch auch irgendwo aus dem zubehör, hab ich bei mir verbaut, allerdings ist es ein facelift.mit bodykits ist es immer so eine sache. schwerer zu verkaufen würde ich gar nicht mal sagen, gibt immer wieder leute deren geschmack es trifft
-
Moin,
sicherlich kann es immer jemanden geben, der genau so ein Body-Kit sucht und sich in deinen Wagen verliebt, aber die Wahrscheinlichkeit ist viel geringer. Wie bei extremen Farben auch der Fall. Dessen muss man sich bei der Anschaffung bewusst sein, dann ist alles i.O.
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und auf jeden Topf passt auch ein Deckel.Gruss,
Tom
-
Hallo,
sieht nicht unbedingt hässlich aus, allerdings würde ich mir wünschen,
die hätten das Design vom 911 Turbo aufgegriffen und einfach modernisiert.Zu viele kleine Details zu wenige klare Linien.
Gruß Micha
-
Wenn der Wagen nach dem Umbau wirklich so ausschaut.......großes Kino! Gefällt mir wirklich sehr gut.
-
Was haltet ihr von diesem Umbausatz?
Bei einem hell lackierten Wagen sieht der Umbau nicht schlecht aus [Blocked Image: http://smiles.kolobok.us/artists/just_cuz/JC_doubleup.gif]
Für einen schwarz lackierten Wagen völlig ungeeignet weil alle Öffnungen und Konturen in den Anbauteilen von der schwarzen Umgebung praktisch verschluckt werden. -
Die senkrechten Schlitze in der Heckschürze à la GT 3 sehen ganz gut aus. Aber dass die Schürze den Auspuff umschließt, mag ich persönlich gar nicht. Geht mir schon beim serienmäßigen 997 Turbo so.
Und weil die Schürze den Auspuff umschließt, entstehen riesige Flächen. Sieht irgendwie wie ein gepimpter Japaner aus.
Wer kennt sie nicht, diese Japan-Dinger, gepimpte Nissan Primeras & Co. die mit tausend Anbauteilen rumfahren, aber für ein paar vernünftige breite Reifen reicht es bei denen dann nicht mehr.
Optisch fällt die Heckschürze für mich in diese Kategorie.
Fazit: nein danke (für mich).
Gruß
Michael
-
Bei einem hell lackierten Wagen sieht der Umbau nicht schlecht aus [Blocked Image: http://smiles.kolobok.us/artists/just_cuz/JC_doubleup.gif]
Für einen schwarz lackierten Wagen völlig ungeeignet weil alle Öffnungen und Konturen in den Anbauteilen von der schwarzen Umgebung praktisch verschluckt werden.Sehe ich genau so; auf silber wirken die Öffnungen sehr gut.
-
Partnerangebote für Euch!
PZ Mannheim12.2019 • 143,900 €- Verbrauch innerorts
- 11.6 l/100km
- außerorts
- 7.6 l/100km
- kombiniert
- 9.1 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 208
- Energielabel
- F