Du hast also doch ein Luxemburger Kennzeichen, oder?
Nein, und auch keinen GT3, ich brauch Leistung um mein fehlendes Talent gut zu machen.
Du hast also doch ein Luxemburger Kennzeichen, oder?
Nein, und auch keinen GT3, ich brauch Leistung um mein fehlendes Talent gut zu machen.
Hallo ChrisMc,
Schau mal hier: Heute Touristenfahrten Hockenheim heftiger einschlag bmw e30
Dort wird jeder fündig! :-)
Das wäre eigentlich auch meine Idee, wurde beim Autokauf jedoch falsch beraten.
Haste mal nen link zu einer talentlosen Runde mit Druck?
schön zu sehen, wie kopflastig die fuhre ist....
Haste mal nen link zu einer talentlosen Runde mit Druck?
Nicht von mir gefilmt, aus einem anderen Auto, beide Wagen auf Semis, ich Kumho, BMW Toyo.
http://www.youtube.com/watch?v=Xq5esUOSeU0
Runden waren bei den berüchtigten HHR Touris.
Habe nie eine Kamera laufen, wird sich aber ändern, habe den Halter am Sonntag mit Kamera montiert, vielleicht fahre ich am 15.08. mit, da können wir ein Video machen.
964 vs. Widowmaker
Am nächsten Sonntag und Montag will ich zur NOS, Touris fahren, aber da darf man ja nicht filmen..........
Hallo Prince,
habe ja nicht sonderlich viel Ahnung davon, aber warum überfährt der Typ den BMW in fast jeder Kurve? Da stimmt ja seltenst ein Radius, noch ne Linie. Daher muss er auch oft vom Gas, weil zu schnell rein, oder zu früh am Gas.
Also eine schnelle Linie sollte wohl anders aussehen.
Aber vielleicht hat jemand etwas Erhellendes für mich, erheiternd war ja schon das Video
Ja er ist als zu schnell rein, denke weil ich vor im war, übermotiviert, weil wir uns immer ein bisschen sticheln, vor dem Turn gerade wieder am Parkplatz, die BMW Jungs sehen bei Porsche rot, und bei meinem richtig rooooooooooooooooot.
Aber immerhin fährt er knapp unter 2 Minuten wenn es trocken ist, mit einem E36, der Wagen ist super präpariert, aber trotzdem muss man das erst mal fahren, da tun sich viele GT3 Fahrer schwer.
Wenn man sich aber anschaut wie er denn Wagen immer wieder problemlos fängt würde ich sagen er kann es schon ganz gut, die meisten anderen hätten dann schon in der Mauer geparkt, wie so oft bei Touris.......
Ok einigen wir uns drauf, daß er Abfangen übt
Kann ja auch Spaß machen. Wenn es mir zu nass wird, d.h. Aquaplaning droht, "beschäftige" ich mich auch gern mit solchen Übungen, da mein Popmeter nocht nicht wirklich auf den 911er richtig eingestellt ist, will sagen, daß ich mich mit meinem 987S noch leichter tue.
Aber Übung soll ja nen Meister machen, der ich zwar nicht werden will, da mir dafür der Aufwand zu groß ist, aber a bisserl besser darf es schon sein.
Grüßle
Habe nie eine Kamera laufen, wird sich aber ändern, habe den Halter am Sonntag mit Kamera montiert, vielleicht fahre ich am 15.08. mit, da können wir ein Video machen.
964 vs. Widowmaker
Video kann ich mir leider erst zu Hause anschauen und am 15.08. geht es bei mir zeitlich nicht.
Aber ich habe immer noch den 26.09. und 27.09. im Hinterkopf, vielleicht wird der Frühherbst ja schöner als der Sommer.
Das Duell 964 vs. Widowmaker wird sicher ziemlich spannend - bis Ausgang Hatzenbach. Ab Schwedenkreuz muss ich mir dann Deinen Eimer wohl nicht mal mehr aus der Ferne anschauen.
... wie zerlege ich einen Lotus auf der NOS ?
... erst Runde, erster Versuch dreher
... zweite Runde
http://www.youtube.com/watch?v=ETaq7r34OUI
Wenn ich das sehe wird mir übel ... und ich spare mir diese Tourifahrten ...
.. wie zerlege ich einen Lotus auf der NOS ?
... erst Runde, erster Versuch dreher
... zweite Runde
Ich seh' solche Aktionen nicht wirklich negativ.
Wer Spaß hat schnell zu fahren, soll das doch auf dem Ring machen...und wer es noch nicht so gut kann, der hat Gelegenheit ohne Gegenverkehr zu üben.
Das ist bei Porsche-Fahrern doch auch nicht anders
Schief gehen kann es immer...und um selbst sicher zu gehen, hält man eben ausreichend Abstand zu verdächtigen Patienten.
Letztendlich will doch jeder nur seinen Spass haben.