Bitte um einen link zu den Z4lern, die den armen Kollegen 11er-Fahrer auslachen!
Späßchen mit BMW Z4
-
-
-
- eBay
Hallo BlackBird87,
Schau mal hier: Späßchen mit BMW Z4 Dort wird jeder fündig! :-) -
-
Bitte um einen link zu den Z4lern, die den armen Kollegen 11er-Fahrer auslachen!
Nö, ausgelacht wird da keiner. Frank hat er schon richtig auf den Punkt gebracht. Nettes, lustiges Erlebnis wenn man niemanden gefährdet und rechtzeitig den Verstand einschaltet. Und wenn hinter beide ein Bier trinken und jeder auf sein Auto schwört, dann ist die Welt doch in Ordnung. -
Zwei Äußerungen dort sind immerhin bemerkenswert:
ZitatWenigstens fallen die allermeisten Porsche-Fahrer durch eine ebenso entspannte wie rücksichtsvolle Fahrweise auf. Ich finde das immer wieder sehr angenehm.
Zitat
Naja, ich find die (im PFF, die Redaktion) tun das da ziemlich erwachsen, entspannt und eher interessiert ..... der Thread ist ziemlich stressfrei. Solche Threads, v.a. wenn sie ueber 14 Seiten gehen, sehen oftmals anders aus, v.a. bei den Underdogs. Ich wuerd zB gern mal den entsprechenden Thread im Calibraforum sehen ...
-
...wenn die jetzt noch einsehen, daß der Z4 shcyhse ist, haben die Herren Carrerafahrer doch, was sie wollen.
-
Werden sie mit Sicherheit nicht "Provokation an", denn der aktuelle Z4 ist das deutlich schönere Auto
Und das wissen sie auch
-
der aktuelle Z4 ist in Dunkelgrau oder Schwarz ne echte Augenweide - und ich bin jetzt nicht grad der BMW-Fan....
-
Der aktuelle Z4 sieht klasse aus, ist aber halt ein viel zu schwerer Pott. Der richtige Gegner lautet also in der Tat Carreroh... "Provokation aus".
-
Da habt ihr beide Recht. Optisch finde ich den Z4 sehr gelungen. Leider machen ihn die viele Technik und das Blechdach viel zu schwer. Ansonsten..... eine echte Alternative mit großem Leistungspotential. Etwas über 400 PS sind durch Software möglich. Kombiniert mit vernünftigen Fahrwerkseinstellungen und ohne Runflatreifen, eine kleine präzise Waffe.
-
Optisch top. Ich habe noch einen. Allerdings ist das Fahrzeug weiß. Wäre wieder ein Z4 geworden, aber leider ist eine M-Variante mit dem V8 nicht zu haben.
6-er Cab muß ich despektierlich als zu fett bezeichnen. Ich brauche keine 2 vollwertigen Fondsitze mehr.
Nach 21a Blau-Weiß gehe ich nun fremd. M6 Cab. dauert noch. Sicher tolle Fahrleistungen. Aber fast 5m und 2 Tonnen!?
Probefahrten und die teils sehr erheiternte Lektüre hier im Forum haben mich überzeugt.
So wird es "notgedrungen" (es darf gelacht werden!) ein GTS Cab. Natürlich in weiß!
Noch gute 2 Wo warten....