Interessant...Movie Car bei gone in 60 seconds war ein fake 996.....
-
-
- eBay
Hallo weltmeister,
Schau mal hier: Interessant...Movie Car bei gone in 60 seconds war ein fake 996..... Dort wird jeder fündig! :-) -
Moin,
wer kauft den solche Kisten? Stellt man da die besagte Szene in seiner Halle nach und hat das passende Auto? Ein Sammler der Wert aufs Fahrzeug und fahren des Fahrzeugs legt wohl kaum.
Gruss,
Tom
-
evtl. war bei den Dreharbeiten noch keiner zu bekommen......
-
Moin,
du meinst sie haben den Film noch vor 1998 gedreht und daher keinen 996 bekommen? Ich denke eher es war eine Sparmaßnahme um die Kosten in Grenzen zu halten. Vielleicht hat Porsche auf nur dieses Wagen für Stunts zur Verfügung gestellt. Aber ich bin auch kein Insider der Filmszene.
Gruss,
Tom
-
In der Beschreibung steht, dass man das alte Chassis genommen habe, weil ein leichteres Auto für den Anfangs-Stunt durch die Glasscheibe sinnvoller gewesen sei.
Das halte ich für relativen Schwachsinn, aber zumindest hat's der Verkäufer so niedergeschrieben...*8)
Ciao,
Michael
-
Moin,
wer soll denn diese zusammengenagelte Gurke kaufen [Blockierte Grafik: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/scare3.gif]
Dann auch noch für 35.000 USD [Blockierte Grafik: http://www.kolobok.us/smiles/artists/just_cuz/JC-hysterical.gif] -
das ist die gute frage, wer so eine kiste kauft. Aber ich denke auch die haben das ding gebastelt um die kosten gering zu halten....aber im Film ist mir das nicht aufgefallen, dass es ein Fake war, das fasziniert mich....
-
Hallo,
der Gedanke kam mir auch schon. Im Film hätte man es doch an der Innenausstattung sehen müssen. Habe den Film Zuhause noch auf DVD liegen und werde ihn mir mal wieder ansehen. Ist ja auch kein schlechter Film zum Abschalten nach Feierabend.
Gruss,
Tom
-
Zumindest ist es von aussen für den Film gut genug gewesen, ist mir auch nicht aufgefallen. Gab ja mal so einen 996 Turbo Look auf Basis von nem Lufti, da waren die Proportionen gruselig
-
Nur, wieso nehmen die da einen anderen Porsche? Wenn man einen 996 Turbo auch auf Calibra-Basis bauen kann...