Trackday auf der Nordschleife mit Trackdays.de am 11 7 2011

• Alles klar! Entschuldigung angenommen und die Beschwerde wurde weitergeleitet. Ob ich am 15.08 oben bin, weiss ich noch nicht. Das mit den Videos war auch nicht so ernst gemeint ;) Mach´s gut bis dann und allzeit gute Fahrt! :drive::headbange

Ich glaube ich habe dich aber doch auf einem meiner Videos.
    Hier ganz am Ende im kleinen Karussell.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Tendenz des Staates, mehr Geld zu fordern,
    geht Hand in Hand mit einer ihm gleichfalls eigenen Tendenz, es zu verschwenden.

• Hallo Günther,
    Stoffy hat keine Ladentheke auf seinem GT3, das war der dritte weiße GT3 der auf dem Trackday unterwegs war,
    gehörte aber nicht zu unserer Truppe,
    Gruß Jürgen.

Treffe keine Entscheidung zu der du nicht lächeln kannst!

• Der hat kein GAP Kennzeichen und die Auspüffe :rf: nicht in der Mitte und wie Jürgen schon sagte auch den grossen Spoiler! Das war ich nicht! Ich glaub Du hast mich einfach nie auf der Strecke getroffen. Bis zum nächsten mal :headbange

• Der hat kein GAP Kennzeichen und die Auspüffe :rf: nicht in der Mitte und wie Jürgen schon sagte auch den grossen Spoiler! Das war ich nicht! Ich glaub Du hast mich einfach nie auf der Strecke getroffen. Bis zum nächsten mal :headbange

Na dann suche ich halt weiter. :D

geht Hand in Hand mit einer ihm gleichfalls eigenen Tendenz, es zu verschwenden.

• Hier mal ein schönes Lehrvideo.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.