Transaxle Himmel

  • Für alle die es noch immer nicht begriffen haben:


    Der Artikel ist keine Verkaufsanzeige. Nichtmal ein bisschen. Er ist ein Stückchen Zeit, je nach Betrachtungsweise ist es Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft. Tut mir leid, ich kann keine Motor-Klassik oder Oldtimer Praxis Langeweile bieten.


    Euer Tellerrand ist so hoch, ihr könnt noch nichtmal den Himmel sehen.

  • wie schon erwähnt hätten positivere motive einen besseren eindruck hinterlassen als diese ansammlungen von rost. die hinterlassen keinen positiven eindruck.


    Ein positives hat das doch.... wir wissen jetzt wo wir auf keinen Fall anrufen wenn wir was brauchen. Ich habe den jedenfalls gerade aus meinen Favoriten gelöscht. ]:-)
    Im Augenblick macht mir der Riep einen besseren Eindruck, obwohl ich da auch noch nichts bestellt habe.
    Ich hätte aber auch bei den Ludolfs ein Problem, zumindest scheint aber bei denen alles überdacht zu sein. Aber ich hasse die Haufenbildung!

  • Bitte nennt mir einen Transaxle Schlachter, der die genannten Kriterien erfüllt:
    Alles überdacht, nur saubere nicht abgerockte Schlachtfahrzeuge, Werkstatt mit TÜV usw.
    Und das dann noch zu verhandelbaren günstigen Preisen. Am besten noch freundlich u. kompetent.
    Bisher habe ich nicht bei Knut bestellt, würde das aber Erwägen, sofern Preis Leistung stimmen.


    Gruß


    Chris

  • Bitte nennt mir einen Transaxle Schlachter, der die genannten Kriterien erfüllt:
    Alles überdacht, nur saubere nicht abgerockte Schlachtfahrzeuge, Werkstatt mit TÜV usw.
    Und das dann noch zu verhandelbaren günstigen Preisen. Am besten noch freundlich u. kompetent.
    Bisher habe ich nicht bei Knut bestellt, würde das aber Erwägen, sofern Preis Leistung stimmen.


    Gruß


    Chris



    So ein schöner Beitrag, nachdem ich eigentlich schon die Befürchtung hatte, dass die Sonne der letzten Tage bei den meisten Leuten den Verstand beeinträchtigt hat.. :thumb:

  • Bitte nennt mir einen Transaxle Schlachter, der die genannten Kriterien erfüllt:
    Alles überdacht, nur saubere nicht abgerockte Schlachtfahrzeuge, Werkstatt mit TÜV usw.
    Und das dann noch zu verhandelbaren günstigen Preisen. Am besten noch freundlich u. kompetent.
    Bisher habe ich nicht bei Knut bestellt, würde das aber Erwägen, sofern Preis Leistung stimmen.


    Gruß


    Chris


    Ja nee is klar ;)
    Das hätten wir alle gern so.
    Ein Punkt paßt da aber nicht. Und zwar das günstig.
    Wenn die äußeren Rahmenbedingungen passen sollen, muß vorher in die Firma investiert werden und darf auch bei der Preiskalkulation nicht vergessen werden.
    Und dann ist nämlich nix mehr mit günstig.
    Wobei günstig bei Transenfahrern relativ ist, denn die wollen eh nix zahlen sondern die Teile noch geschenkt haben, müssen aber im Top Zustand sein, Einbau mal eben für lau, aber Garantie für 2 Jahre haben wollen und natürlich ständige kostenlose Beratungen, Einbautips etc.


    Wer die Klamotten von der Wiese haben will soll sie kaufen, wer sie nicht will eben nicht.
    Ist doch ganz einfach und jedem selber überlassen. §-)

  • Für alle die es noch immer nicht begriffen haben:



    Euer Tellerrand ist so hoch, ihr könnt noch nichtmal den Himmel sehen.


    Es wird doch wohl noch erlaubt sein, dass man hier seine Meinung schreibt. Und mich persönlich schrecken diese Fotos ehr ab, genau wie viele andere auch. Desweiteren habe ich hier, im Gegensatz zu dir, schon unzähligen Leuten technische Hilfestellungen gegeben, sehe da auch keinen Zusammenhang zwischen Fachwissen und der Meinung zu dem hier gezeigten Transaxle-Friedhof.


    Es zwingt dich außerdem keiner hier im Forum mit zu lesen und zu schreiben, also hör auf die Leute anzugreifen. Wenn du nicht mit den Meinungen der Leute hier klar kommst, steht es dir frei, dir ein anderes Forum zu suchen. ?:-)

  • Schöner Bericht. Danke auch.


    Mir will bei manchen Kommentaren überhaupt nicht aufgehen warum man sich drüber aufregt das so viele Wagen draussen stehen?
    Zum Wiederaufbauen rechnen sie sich nicht bei den Marktpreisen, die kostbarsten Innereien dürften längst im trockenen stehen, und wenn ich mal einen Schweller o.ä. brauchte, dann gehe ich mal einfach davon aus das der gute Mann mir schon das brauchbarste Exemplar herausflext.
    Ich hätte überhaupt keine Bedenken dort zu ordern, ansonsten: PZ , gelle? ;)



    Gruß
    Rainer

  • ich versteh nicht warum sich die leute drüber aufregen wenn die gezeigten bilder einigen (mich eingeschlossen) nicht gerade das herz aufgehen lässt.


    mal davon abgesehen ob der gute mann einen guten betrieb hat und auch so betreibt, das geben diese bilder absolut nicht wieder, um einen schritt weiter zu gehen lassen sie einen dafür aber erahnen wie der restliche betrieb aussieht...


    der restliche artikel kann ja"schön" geschrieben sein, aber iwie sollten die bilder schon passender gewählt sein.

    Wiechers Käfig und Domstrebe
    KW V3 Inox Line
    EBC Yellowstuff/Zimmermann ungelocht
    Keskin KT2 235/40x8,5-255/35x9,5
    König K5000G
    Wavetrac®LSD