1. Andreas + Heike (996 Turbo)
2. Claudi + Matte (911 G WTL)
3. Olaf (987 S)
4. Heike (944 S2)
5. Jörg (968) - während der Strecke -
6. Thilo (911/G)

++ 2. Huder Porschetag am 25.6.2011 ++
-
-
Hallo,
ich werde auch dabei sein, freue mich.
Viele Grüße
Torsten -
Hallo HH-Stammtischler,
an dieser Stelle nochmals vielen Dank, daß Ihr meinen 964 und mich während des Treffens und auf der Rückfahrt so freundlich unter Eure Fittiche genommen habt. War prima, Euch kennenzulernen. Mit sechs 911 ern, zusammen mit 1.432 PS (stimmt doch, oder
?) erst gemeinsam über die Bahn und dann über Land zu fliegen, das war schon spaßig. Schade, daß das Wetter nicht besser war.
Wir sehen uns,
beste Grüße aus Winsen
Stephan -
Moin, moin...
stand vor dem Problem NBR oder Hudertag.
Bin nach Hude gefahren. Das Wetter war leider nicht so toll, das kann man nicht beinflussen.
Vom Vodafone-Shop , Rennsimulator (voll nervig) bis zur Blaskapelle und Tupperwarenstand war alles vorhanden. Begrüßt wurde
man mit ACDC-Musik, lief fast den ganzen Tag. Bratwurst gab es für 3,00 Eur (Golfplatzpreis),
u.a. waren schöne Porschis zu sehen.
Die Oldenburger Prominenz oder was sich dafür hielt, hatte voll aufgefahren.
Abwechslung boten -dp-, einige Zubehörhändler und ein Slapstick-Komiker auf einer LKW-Bühne.
2 mal Regen gab es, eine kurze Ausfahrt, dann leerte sich der Platz.
Danach folgeten Einlagen wie 'Ich hab den größten', 'Du den lautesten'. Erinnerte mich irgendwie, wenn der Golfplatz
nicht gewesen wäre, an ein Golf-Treffen in Dunkeldeutschland. Verbesserungswürdig oder was fehlte war eine gute Moderation
und Vorstellung schöner Porsche-Modelle mit Aussenmikrophon. Die Schrottkarren auf dem Stapler sollte man weglassen.
Ansonsten für den kühlen Norden mal was anderes. Da ist Jens Hatje mit seinem Treffen, auch wenn es dieses Jahr ausfällt,
meilenweit vorn, trotz des Golfplatzes.
P.S. NBR wäre an diesem Tag doch besser gewesen.
Gruß Kamikazejupp
-
Hallo, auch ich habs mir da im Norden mal angeschaut. Im Prinzip hat Kamikazejupp recht, natürlich kann man alles besser machen. Aber ich seh´s inzwischen locker. Nicht jedes Treffen kann ein Highlight sein.
Schließlich ist für uns Porschefahrer doch der Weg das Ziel.
Außerdem, es steht und fällt alles mit dem Wetter...und das können wir nicht beeinflussen.
Ich konnte jedenfalls - und das völlig unerwartet - einen sehr netten PFFler hier aus dem 356-Forum persönlich kennenlernen, mit dem ich mich schon öfter per Email ausgetauscht hatte. Und das allein hat die Fahrt schon gelohnt...
In diesem Sinne freue ich mich schon aufs nächste Treffen!
PS: Grüß Dich Ralf...und schick mir den Link vom Interview
-
Moin Jungs und Deerns,
einiges fand ich auch daneben, ist verbesserungswürdig; allerdings wetterunabhängig.
Hatten die die Nacht vorher halb durchgezecht? ...... egal.
Ernst Mosch hätte ich gerne gehört.
Die Schrottkarre auf dem Stapler als Unterhaltung für die Kiddis + Erw. fand ich o. k. !
Eine Kugel Eis für 0.60 € war auch in Ordnung.
Getränke und Essen Preise waren zu hoch, eindeutig.
Golfplatz na ja, Golfacker wäre treffender.
Die Einweisung sowie die Stellflächen fand ich so sehr gut.Bedenken sollten wir, es war erst das 2-te Treffen. Der Aufwand dafür ist nicht ohne.
Kann beim nächsten Mal nur besser werden.Ich/wir würden wieder hindüsen, allerdings dann bei ca. 17,- € Eintritt draussen parken. Auf weitere Pin`s oder Schlüsselanhänger etc. kann ich gerne verzichten. Dinslaken lässt grüssen.
Bitte stets daran denken, dass ohne die teilnehmenden Fahrzeuge solch ein/e Treffen/Veranstaltung nach hinten los gehen würde.Anregung:
Man könnte evtl. ein Spendenbehälltnis aufstellen, in den die besser Betuchten oder reichen Po-Fahrer (die nicht wissen, wohin mit ihrem Geld) spenden können. Ach nein, funktioniert nicht, die haben doch alle Stacheldraht in ihrem Portamonaie.
Ich hoffe, dass der Veranstalter nicht zu viel dazu buttern musste, obwohl er sicherlich sehr werbewirksam gehandelt hat.Bitte " zwischen den Zeilen " lesen.
Grüsse
Matte -
Hier Fotos vom 2. Huder Porschetreffen. Es war ein gelungenes, schönes Treffen hat mir gut gefallen. Bin extra von Bayern gekommen weil ich gehört habe dass das 1. Treffen auch o.k. war. Hab Bekannte getroffen, die ich schon über 10 Jahre nicht mehr gesehen habe, war richtig überrascht. Super Autos, nette Leute, gute Gespräche! Danke an die Veranstalter.
Viele Grüße Wolfram -
Mensch Wolfram, da hast Du mich ja voll erwischt. Kannste mir das Bild 1ste Reihe Mitte mal in voller Größer mailen? Wäre klasse!
horst@homeandgardenproducts.de - Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ weniger Werbung
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
- ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
- ✔ und vieles mehr...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!