Fußmatten - Alternativen zu den Porsche Originalen!?

• Die Fahrermatte ist (nach knapp 30.000km) ziemlich durchgescheuert - aber eben nur da, wo der Absatz aufsitzt. Die Beifahrenmatte ist noch wie neu und ich weigere mich irgendwie, bei Porsche knapp EUR 100,- für zwei Matten auszugeben.

Leider ergab meine Suche im Forum keine brauchbare Alternative, daher: Wer kennt einen guten Lieferanten für schwarze Matten oder kann mir sagen, wo ich eine Original Porsche Matte finden kann?!

Gruss
    G

Wenn ich langsamer fahre, kann ich mein Auto länger geniessen!

• eBay? Ich hab' mir vor einiger Zeit dort Fußmatten mit eingesticktem "Boxster S" gekauft. Die sind echt gut, kosteten aber imho auch um die 70 Euro. Soweit ich mich erinnere war der Verkäufer ein sehr netter Italiener. Leider weiß ich nicht mehr genau wie er hieß.

Für jedes mechanische Problem gibt es drei Lösungsansätze, von denen mindestens einer immer funktioniert:

1. Mehr Schwung

2. Mehr Kraft

3. Mehr Schmierung

• In unserem PZ haben die eine Edition mit Eigenwerbung. Die legen sie gerne zum Auto dazu. Sicher machen das auch andere PZ und sicher kann man die auch so erwerben. Wenn Dich die PZ Werbung nicht stört.

Rainer

GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

• Gibt es vielleicht auch Fußmatten mit Porsche-Wappen? ?:-(

Hatte ich in meinem 944S2, und das sah sehr gut aus! :t:

Grüße DUKE

Zu verkaufen: für 944 S2/Turbo: Scheinwerfermotor / weiße Blinkergläser vorn / Schwarze Blinkergläser seitlich
    Für CaymanS: Endrohrblende vom S poliert / Originalkrümmer mit Kats

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...