Area 52 :-)

  • :headbange :freu: Es ist mir nicht bekannt das ich Dich aufgefordert habe zu schreiben.
    Du bist bei mir garnicht Thema, noch nicht bemerkt ...


    Zitat
  • HAI LUKI,


    gibt es gegen das, was Dich plagt, eine Medizin?


    Mit Abstand das niedrigste Niveau das ich hier je gelesen habe.

  • OK. Deine Meinung @928AMG!



    Mag ein jeder tun wie er will - ich weiß das ist zu wenig für das Geld...
    Und wenn die Nocken geändert sind dann sind angepasste Federn sowieso Pflicht.
    Also doch Drehzahl-Motor etc.



    Mein Projekt nur so - hat eine Leerlaufdrehzahl von 950U/min



    Aber Hauptsache Du bist zufrieden ...


    Zitat
  • Es darf so mancher Talentlose von dem Werk so manches Talentvollen sagen: Wenn ich das machen könnte, würde ich es besser machen.


    Grüße :wink:
    Simon :drive:

  • :chips:k:coffee:


    ... dann lehnen wir uns einmal ganz entspannt zurück.... k:beach:

    Un saludo

    Schocki :khat:


    1987 944 Turbo, R.I.P. :pop:
    1991 944 S2, Kobaltblau, verkauft :kbye:
    1972 911 T Targa, Geminiblau aka "Shelley" k:ok:
    1992 928 GTS, Amazonasgrün aka "Das Phantom" :kyippie:


    It's not the speed that kills you, it's the sudden stop k:secret: .

  • Ich habe mir den ersten Post vom TS noch einmal durchgelesen. Es scheint mir genau das Ergebnis zu sein, welches der TS gewollt hat. So what?

  • Hallo Thommy,


    nachdem es ja offenbar einen Kollegen gibt, der Dir Dein Projekt madig machen möchte, auch von mir hiermit eine schriftliche Anerkennung Deiner Aktivitäten.


    Es ist immer wieder schön, von 928-Enthusiasten zu lesen, die ihre Fahrzeuge nicht nur warten, sondern auch ein wenig verschönern.


    Daß Leistung und Höchstgeschwindigkeit oder andere Parameter da nicht nach Preis/Leistung betrachtet werden, ist nur zu logisch ... ich gehe davon aus, daß Du vieles selbst erledigt hast, im Gegensatz zur Äußerung des o.g. Kollegen, der von 'seinen' Mitarbeitern schrieb. Auch zu seinen destruktiven Aussagen um Kostenvergleiche habe ich keine belastbare Zeile gelesen, denn ich halte, wie Du auch, nichts davon, diese Berechnungen in der Öffentlichkeit anzustellen für mein Hobby 928.


    Gruß
    Richard

    1995 ... letzte Stufe der Evolution ... zeitloses Design in Perfektion ... handgeschaltet

  • Hallo Thommy, meinen Glückwunsch zum gelungenen Projekt. Da hast du etwas wirklich schönes gezaubert, meinen Respekt.
    Du planst noch die Anschaffung von Fächerkrümmern. Würdest du mir die Bezugsquelle und den Preis verraten? Gerne auch per PN.
    Grüße, Torsten

    Beste Grüße, Torsten


    Porsche 928
    Urmodell 4,5 Ltr. 177 kW 8,5:1
    Bj. 10.1978 Schaltgetriebe
    Indischrot - Pascha