Welche ist die beste freie Porsche - Werkstatt im Großraum München ?

• Verzeihung . Möglicherweise habe ich mich da mißverständlich ausgedrückt.

Ich suche eine freie Porsche Werkstatt im Großraum München .

Es soll aber eine sein, die verläßlich ohne Ausnahme Originalteile Porsche verwendet . Und ich möchte das jeweils verifizieren können . Wenn mir jemand die ausgebauten Teile zur Rechnung beilegt, dann weiß ich immer noch nicht, ob wie von mir gewünscht eingebaut wurde .

Wer arbeitet genau so ? und - wie kann ich das jeweils verifizieren ? ;)

• Gut meinen persönlichen Grund für Wehnert kennst du ja - ich würde ihn an Deiner Stelle fragen.

Aus gutem eigenen Gefühl/Gewissen/Erfahrungen kann ich Dir noch den Ruf (http://www.ruf-automobile.de)
    ans Herz legen - auch nur allerbeste Erfahrungen gemacht - diesmal mit einem 911 g-modell

• Aus gutem eigenen Gefühl/Gewissen/Erfahrungen kann ich Dir noch den Ruf (http://www.ruf-automobile.de)
    ans Herz legen - auch nur allerbeste Erfahrungen gemacht - diesmal mit einem 911 g-modell

Du hast sehr vielfältige Erfahrungen .

Gut meinen persönlichen Grund für Wehnert kennst du ja - ich würde ihn an Deiner Stelle fragen.

Ich bin hier, um Euch zu fragen .

• In der Homepage von Herrn Wehnert steht explicit zu lesen, daß er nur Originalteile Porsche verwendet . Damit ein Porsche ein original Porsche bleibt. Was sollte ich ihn da wohl fragen, hm ? Und was denkst Du, was wird er mir wohl antworten ...

So ist das jedenfalls nicht zielführend .

• Interessant wäre es, wenn ein jeder hier seine eigenen Erfahrungen mit detaillierten Bewertungen einbringen würde. Ich denke dabei an Porsche Zentren, freien Porsche Werkstätten und natürlich an sonstige kompetente Einzelkämpfer . :) :) :)

• würde an diesen thread gerne mal anknüpfen und wieder zum Leben erwecken. Mir geht es aber eher um eine Porsche Werkstatt mit guten preis/Leistungsverhältnis. Hatte früher einen Porsche Lehrling der das nebenbei gemacht hat. Für kleine arbeiten war das perfekt.

996 Carrera 4, BJ. 2003, Klappenauspuff, Carbon Ausstattung, Bilstein B16 PSS10, 15mm Spurverbreiterung, GT3 Optik

• Ich war jetzt bei 9elfer Competition Team. Ich muss wirklich sagen, super Service, super freundlich und habe tolle Arbeit geleistet. Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis passt hier.

996 Carrera 4, BJ. 2003, Klappenauspuff, Carbon Ausstattung, Bilstein B16 PSS10, 15mm Spurverbreiterung, GT3 Optik