Bitte nur ganz zeitnah. Bitte nur ganz konkret - mit Begründung .
-
-
es gibt nicht DIE BESTE Werkstatt.
und für jedes Modell gibt es Spezialisten.
Boxster 986 und frteie Werkstatt? Die sehr guten,freien Porsche-Werkstätten in München (Roithmayr/Wehnert) machne Bogen um die Boxster...
Zeitnah mein Eindruck
-
Dankeschön . Wer ist besser für Boxster986 ? Warum Dein Bogen um meinen Boxster ?
-
ich mach keinen bogen um deinen 986
hab selber einen 968
der Wehnert hat seinen Meister bei Porsche gemacht zu einer Zeit da die Transaxles, 911,993,964 waren, darum kennt er sich bestens mit diesen Modellen aus. Er ist -meiner Meinung nach- extrem gewissenhaft und penibel - ich vertrau ihm blind. Verwendet Porsche Ersatzteile.Ist jeden Euro wert - .
der Roithmayr ist mehr der 911,993,964, ... Spezialist/Tuner. Wie er es mit den 986 hält weiss ich jetzt nicht.
-
der Roithmayr ist mehr der 911,993,964, ... Spezialist/Tuner. Wie er es mit den 986 hält weiss ich jetzt nicht.
Ist jeden Euro wert - .
hab selber einen 968
der Wehnert hat seinen Meister bei Porsche gemacht zu einer Zeit da die Transaxles, 911,993,964 waren, darum kennt er sich bestens mit diesen Modellen aus. Er ist -meiner Meinung nach- extrem gewissenhaft und penibel - ich vertrau ihm blind. Verwendet Porsche Ersatzteile.Achso, als der Boxster kam, da war er wohl nicht mehr im Porsche Zentrum ...
ich mach keinen bogen um deinen 986
-
zeitnah und ganz konkret: ATU
mfg
-
Wenn Du alle Deine Dinge für Deinen Porsche bei ATU erledigen läßt, dann ist das Deine ganz persönliche Entscheidung .
-
Hallo einjunge
anrufen, fragen, vorbeifahren, mehr kann ich nicht sagen...
-
Hallo einjunge
Na, wenn er ausschließlich Porsche Originalteile verwendet, ohne Ausnahme ...
Hallo einjunge
Hallo einjunge
-
warum zitierst du mich immer 5x ??
Na, wenn er ausschließlich Porsche Originalteile verwendet, ohne Ausnahme ...hab ich so nicht geschrieben... was willst oder suchst du eigentlich ??
schwarzarbeit ?? / billig-ersatzteileinbau mit ebay-teilen ?? sind nur vermutungen weil du so nebulös bleibst...
schreib doch mal genauer - es gibt ja schliesslich genügend porsche-fahrer mit werkstatterfahrung hier in münchen und je präziser du fragt, umso genauer kommen die antworten... -
Partnerangebote für Euch!
PZ Mannheim07.2017 • 127.900 €- Verbrauch innerorts
- 11,2 l/100km
- außerorts
- 7,3 l/100km
- kombiniert
- 8,7 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 196
PZ Siegen01.2022 • 112.900 €- Verbrauch kombiniert
- 22,1 kWh/100km
- CO₂-Emissionen g/km