964er C4 in Autoscout

  • Moin,


    jag doch mal die Telefonnummern durch die Suchen. Der Verkaeufer scheint (!!) serioes. Wenn aber Unterlagen bez. der Laufleistung fehlen, heisst es aufpassen. Der Wagen steht zwar nur 4 km weg von mir, ich kann allerdings nicht kurzfristig einen ersten Ferncheck machen, das krieg ich zeitlich nicht unter.


    Achte auf Details: Pedalgummis, ist der Verteiler auf belueftet umgeruestet, ist ne Klima drin? Unfaelle kann man mit Detailkenntnissen sehen, jag die FIN mal durch den Decoder, lass Dir den Kaufbeleg und die Papiere des jetzigen Besitzers faxen und ruf beim Importeur an.


    Kommende Woche siehts bei mir ruhiger aus, kannst ja mal anfragen, wie die komische 1000-Euro-Regelung zu verstehen ist.


    ND

  • Hola :wink:


    ...iuh denke mal, du wirst bei der Probefahrt nen 1000der hinterlegen und wenn du das Teil nicht zersemmelst bekommst du ihn wieder....oder er wird mit dem Kaufpreis verrechnet :D
    Ne ganz gute Idee find ich.....Kohle haste ja bei der weiten Anreise eh dabei :still:


    Zum Auto....
    liest sich erstmal interessant, der Preis ist ziemlich günstig, wenn alles so ist wie beschrieben. :thumb:
    gut, zum Flügel ist ja schon alles gesagt :roargh:
    Ansonsten hilft nur angucken



    Gruss
    Stephan :sunny:

    ...um aus Hamlet, Akt II, Szene IV, Vers 48 zu zitieren:

    "NEIN" :-]

  • 98.000 km im stau sind aber auch nicht wenig! in jp haben die fahrzeuge min das doppelte bis 3-fache an betriebsstunden hinter sich. daher auch oft die geringe laufleistung. spoiler vom rs america finde ich jetzt nicht schlecht, kann man aber bestimmt preisgleich gegen den elektrischen tauschen. tieferlegung durch was? wenn nur optikfedern mit den 18 zöllern ist das kein spass. also lieber zurück auf original oder besseres fw mit max 17 zoll. sollte ev auch preisneutral gehen. das ist ein 90iger 1. halbjahr, also ohne kopfdichtung mit ZLS nummer. da ist vorsicht geboten. ölt zwar jetzt nicht aber vielleicht bald. dann ist der preisvorteil zu den 91er modellen schnell dahin.
    grüße

    "Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal
    statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen." > W. Röhrl

  • 98.000 km im stau sind aber auch nicht wenig! in jp haben die fahrzeuge min das doppelte bis 3-fache an betriebsstunden hinter sich. daher auch oft die geringe laufleistung. spoiler vom rs america finde ich jetzt nicht schlecht, kann man aber bestimmt preisgleich gegen den elektrischen tauschen. tieferlegung durch was? wenn nur optikfedern mit den 18 zöllern ist das kein spass. also lieber zurück auf original oder besseres fw mit max 17 zoll. sollte ev auch preisneutral gehen. das ist ein 90iger 1. halbjahr, also ohne kopfdichtung mit ZLS nummer. da ist vorsicht geboten. ölt zwar jetzt nicht aber vielleicht bald. dann ist der preisvorteil zu den 91er modellen schnell dahin.
    grüße


    sehr hilfreich, danke.


    das sieht sehr nach Tieferlegungsfedern aus.


    ab wann wurde die Kopfdichtung verbaut?

  • Moin nochmals,


    solltest Du den Wagen besichtigen, kann ich anbieten, einfach als unparteiisches Auge mitzukommen. Haengt bissi vom Termin ab, wenns net gerade dieses WE ist, duerfte ich das einrichten koennen.
    Ich hab meinen 11er (964, MJ92, targa) zwar auch erst seit 4 Monaten, bin aber durch die ueber einjaehrige Suche und ueber 20-jaehrige Schrauberaktivitaet an anderen Luftgekuehlten meines Erachtens doch ganz gut informiert. Der Fahrzeugstandort ist ein paar Minuten weg von mir.


    Ggfs. PM an mich.


    ND


    P.S. mein targa ist auch satinschwarz
    und nochwas: die Bilder koennen taeuschen, entweder ist das Leder der Vordersitze supergut erhalten und gepflegt oder er hat schon die spaeteren ab MJ 94 Sitze mit dem besseren Leder drin.

  • Sorry, aber ich empfinde das Angebot eher als Frechheit. Der Verkäufer müsste mir 1000 EUR geben damit ich anreise, was will er, verkaufen oder das Ding behalten ? Über was reden wir eine Luxusyacht ? Doch wohl eher über ein Japsenreimport ohne Historie vor dem Erwerb, aus einem Baujahr das gerne Kinderkrankheiten hatte.
    Und 26 Kilo für einen 90er ? Keine Airbags, unpassender Spoiler und Grauselfelgen. Sorry das ist nichts was im mindesten anspricht schon gar nicht dieses Just married, wer will so etwas wissen. Mich würde schon eher interessieren warum er diese Foto gerade plaziert. Aufgrund der Vegetation war die Hochzeit im Sommer die anderen Fotos aus dem Frühjahr, immer wieder tolle Geschichten. Entweder ich will mein Auto verkaufen oder nicht, aber egal jeden Tag steht wieder einer auf....
    Wenn man nicht auf die Tirekickers steht, kann er seine Perle ja auch problemlos bei einem Händer verkaufen, dazu brauchts keine Kaution.

  • hart aber wahr, danke für Dein Statement.


    ich habe mittlerweile meinen Traumelfer gefunden und morgen hol ich ihn.


    Am Karfreitag abens ist da Auto bei Mobile aufgetaucht am Samstag Mittag hab ich ihn gekauft :D


    C2, Bj. 91, 106tkm, lückenloses Scheckheft, schwarz in schwarz, sehr gepflegt, tiefer (H&R Fahrwerk), Spoilerpaket (Strosek), Doppelrohrauspuffanlage, 993 Bremsanlage, Cup- Felgen.


    Das Auto kommt erst zum Polierer dann stell ich es hier mit Bildern vor.


    Beste Grüße