911 Facelift Coupe....endlich ist er da ;)!

• Hallo Micha,

herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen 997 :blumengruss: und viel Spaß und Freude mit dem neuen Auto :drive: .

Liebe Grüße, Inka

Lb. Grüße, Inka
    991.2, Carrera 4 GTS, weiß

• Gratuliere. Wunderschönes Auto.

Ist nur schade, wenn irgendwelche Klappergeräusche den Qualitätseindruck schmälern.

War bei mir auch so.

Uli

"Ich habe dich überall gesucht!" - "Ich war aber nicht überall."

• Hier mal ein kleines Update:
    Habe noch nie soviel Freude am Autofahren erlebt wie mit diesem Fahrzeug!
    Egal ob es die 300 km Autobahn sind oder die 5 km abends zum Fitness-Tempel...immer ein Erlebnis auf das ich mich freuen kann.
    :love::love::love:

Spritverbrauch von 12,6 Litern mit fast 80 % Stadtverkehr in den letzten Wochen ist absolut in Ordnung und auch mit dem PDK bin ich im Vergleich zur Tiptronic beim Audi A5 bestens zufrieden.

Die Klappergeräusche kamen (peinlich für mich) vom Metallschlüsselring in der seit dem Facelift metallisch verarbeiteten Schlüsselausbuchtung §-)

Auch nach einem Monat mit dem 911 gilt: Kindheitstraum wahr geworden!
    Schönen Abend Euch allen noch...

• Toll! Deine Freude ist wirklich herauszulesen!
    Und ich kann sie absolut nachvollziehen, da es bei mir seit anderthalb Woche nicht anders ist! Dieser Smiley :love: könnte wirklich nicht treffender sein!

Aber bezüglich Deiner erlebten Peinlichkeit, tröste Dich, Du bist nicht allein :D

Ich habe letztens auf pflasterartigem Untergrund ein komisches hohes Surren/Vibrieren von vorne links am Armaturenbrett vernehmen können und hatte schon Schweiß auf der Stirn, dass es jetzt losgeht mit diesen nie auffindbaren Geräuschen...
    Habe dann vorhin festgestellt, dass es der Federring meines Schlüsselanhängers ist, der zusammen mit dem Metallbügel des Schlüssels eine symbiotische Interferenzeinheit bildet. Also, alles ist guuuut

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...