Sport Chrono Paket beim Porsche 997 Turbo

  • Hallo Zusammen,


    wenn ein 997 Turbo noch kein Sport Chrono Paket hat, kann man das dann irgendwie nachrüsten?
    Auf die Uhr kann ich verzichten, aber die Taste und bessere Gasannahme, bzw bei Tiptronic die bessere gehaltene Drehzahl wäre schon nett.


    Jemand eine idee?

  • Steht hier

    Nil desperandum


    Der Baum der Freiheit muß von Zeit zu Zeit mit dem Blut der Patrioten und der Tyrannen begossen werden. Dies ist der Freiheit natürlicher Dünger. (Thomas Jefferson)

  • Beim Turbo beinhaltet das Sportchrono gleichzeitig eine Leistungserhöhung im mittleren Drehzahlbereich .
    Das geht aus dem Tequipment Angebot nicht hervor. ?:-(
    Gruß
    Rolf

  • Finde ich auch, Respekt!!!


    Man muss aber immer noch solche Selbstverständlichkeiten wie Rückfahrkamera, Sportsitze oder autom. Heckklappe extra zahlen.


    Ich glaube, das ist auch nur Porsche, die sich sowas leisten (können). Wir zahlen´s ja....;-)) :headbange

  • Ich kann mir gut vorstellen dass die Leistung(Drehmoment)erhöhung dabei ist, da das ganze eh elektronisch bewerkstelligt wird und die Drehmomenterhöhung auch nur eine elektronisch angesteuerte Erhöhung des Ladedrucks ist


    Gruß


    criss

  • Ich kann mir gut vorstellen dass die Leistung(Drehmoment)erhöhung dabei ist, da das ganze eh elektronisch bewerkstelligt wird und die Drehmomenterhöhung auch nur eine elektronisch angesteuerte Erhöhung des Ladedrucks ist


    Gruß


    criss


    Wenn Du Dir das vorstellen kannst, wird's wohl so sein. :thumb:
    Gruß
    Rolf