gleiche Mittelkonsole bei allen 986er?

  • Hey Freunde, wisst ihr ob alle Mittelkonsolen vom Boxster 96-03 passen?


    Ich möchte mir gerne einen doppelDIN in meinen 986er Bj97 einbauen. Im Ebay wird gerade die untere Mittelkonsole mit dem Ablagefach aber vom Boxster S Bj2002 versteigert. Ist dieser passend in meinen? ?:-)

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!
    986 Boxster 2,5 Mod.1 BJ.97
    944 2,5 Mod.1 BJ.85

    970 Panamera Diesel BJ.12

  • Wenn du dir den PET (Ersatztilkatalog von Porsche) HIER runterlädst, kannst du dich selber durchkämpfen und die Unterschiede suchen.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Hmm Danke aber hier ist absolut nichts ersichtlich ob der vom 986er S in meinen reinpasst.



    Hier mal der Link von der Konsole:


    http://cgi.ebay.de/org-Porsche…3%B6r&hash=item20b7ad8b06

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!
    986 Boxster 2,5 Mod.1 BJ.97
    944 2,5 Mod.1 BJ.85

    970 Panamera Diesel BJ.12

    Einmal editiert, zuletzt von bartagame10 ()

  • Ich denke das es da keinen Unterschied gibt. Das sollte vom Boxster Anfang bis Ende der 986er Reihe passen.

  • Die Konsole ist ein paar mal geändert worden, z.B. wurden so ab 2000 u.a. die Seitenverblendungen deutlich abgerundeter.
    Mit der Konsole aus Ebay alleine ist es aber nicht getan. Du brauchst die Halterungen, die Seitenteile und die Teppichabdeckungen. Wenn Du das bei Porsche neu kaufst, wird es teuer.

  • das muss doch kompatibel mit meiner jetzigen komsole sein, sprich die seitenteile halterungen und teppich. oder?

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!
    986 Boxster 2,5 Mod.1 BJ.97
    944 2,5 Mod.1 BJ.85

    970 Panamera Diesel BJ.12

  • Aus Deiner Fragestellung konnte ich nicht herauslesen, dass du eine Mittelkonsole hast. Ich dachte Du hättest keine, wolltest die nachrüsten und dann oben einen Doppel-Din Schacht einbauen. Wenn es Dir nur ums umbauen geht, dann dürfte es wohl passen.

  • ja ja ich habe ja jetzt eine drin :) allerdings in der oberen konsole ist der becker radio mit der lüftungseinheit verbaut, und im unteren ist ein Philips CarIn Monitor verbaut. Da es schon sehr alt, will ich alles umbauen auf doppel DIN. Den Oberteil bekomme ich nächste woche. und den unteren Teil brauche ich ja auch neu weil da ist ja der monitor eingebaut worden. hmm es könnte aber auch sein wenn ich den monitor heraus nehme das ich nur das ablagefach brauche. nur leider kostet mich nur das ablagefach in österreich so viel, wie in ebay die ganze konsole.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!
    986 Boxster 2,5 Mod.1 BJ.97
    944 2,5 Mod.1 BJ.85

    970 Panamera Diesel BJ.12