Ausfahrt im April Baden Württemberg

  • Hallo,
    ich würde gerne eine
    Ausfahrt organisieren. Nichts großes, dachte an einem Sonntag im
    März mit Frühstück Brunch und dann gemeinsam durch den
    Schwarzwald fahren. Start soll in Rastatt Baden Württemberg sein. Wer
    hätte Interesse? Bitte mailen oder Posten.
    Gruß Horst
    :drive:


    EDIT: Nun doch im April statt März!

  • Hallo. Ich habe grundsätzliches Interesse und wäre gerne dabei.


    Ich starte dann mal eine Liste:


    Einfach kopieren und ergänzen.


    Nickname / Fahrzeug / Anzahl Personen im Fahrzeug / Sicher dabei?
    Bosshoss/ ???/???/???
    Phil924/ 944 Turbo / 1 (eventuell 2) / 80%

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

  • Moin,


    bin dabei, wenn sich mein Kind nicht gerade entscheidet ein bischen früher auf die Welt zu kommen..



    Nickname / Fahrzeug / Anzahl Personen im Fahrzeug / Sicher dabei?


    Bosshoss/ 986/2/100 %


    Phil924/ 944 Turbo / 1 (eventuell 2) / 80%


    mao 986/ 986 / 1 (eventuell 2) / 50%



    Grüßle Chris

    Wer Fehler entdeckt, kann diese behalten!

  • Hallo Horst,


    für unsere Triumph-Leute hatte ich in Baden-Baden ein Treffen mit ca. 60 Autos organisiert. Roadbook ab Holiday In Express besteht auch noch.
    Aber Sonntag ist eigentlich ein absolutes NOGO.
    Mopeds, Rentner, Rennleitung (jetzt in blau)
    Wir haben uns in 3 Gruppen aufgeteilt und ab 9:00 losgehämmert. Zum Einstimmen gleich mal nach Gernsbach rüber und mit warmen Motoren zum Auftakt die alte Schlossberg-Rennstrecke unter die Räder genommen. Da bei uns ja Samstags grundsätzlich am Haus oder Sonstwas gearbeitet wird hatten wir kein einziges Auto vor oder zwischen uns - und das bis zur Renchtalhütte.
    Zurück gab es eine schöne Tour durch´s Rheintal. Da gibt es wunderbare "Flachserpentinen". Wäre bereit mich einzubringen - ausser für ne Kaffeefahrt :drive::D

  • Hallo Horst,


    für unsere Triumph-Leute hatte ich in Baden-Baden ein Treffen mit ca. 60 Autos organisiert. Roadbook ab Holiday In Express besteht auch noch.
    Aber Sonntag ist eigentlich ein absolutes NOGO.
    Mopeds, Rentner, Rennleitung (jetzt in blau)
    Wir haben uns in 3 Gruppen aufgeteilt und ab 9:00 losgehämmert. Zum Einstimmen gleich mal nach Gernsbach rüber und mit warmen Motoren zum Auftakt die alte Schlossberg-Rennstrecke unter die Räder genommen. Da bei uns ja Samstags grundsätzlich am Haus oder Sonstwas gearbeitet wird hatten wir kein einziges Auto vor oder zwischen uns - und das bis zur Renchtalhütte.
    Zurück gab es eine schöne Tour durch´s Rheintal. Da gibt es wunderbare "Flachserpentinen". Wäre bereit mich einzubringen - ausser für ne Kaffeefahrt :drive: :D


    Hallo,
    danke das du dich einbringst. Ich bin natürlich offen für deine Erfahrungen und Vorschläge. Es kann auch an einem Samstag sein. Würde mich gern mit dir zusammensetzen, was hältst du davon? Melde dich mal bei mir.
    Gruß Horst :wink:

  • Hallo Horst,


    hängt alles vom Datum ab?


    Das erste Wochenende im März ist Fasching, da sind viele Orte gesperrt, hätte aber den Vorteil, dass die Rennleitung nur Alkohol sucht. Am zweiten Wochenende findet die RetroClassic in Stuttgart statt, da werden wohl auch einige hinfahren.


    Viele Grüße,


    Jürgen