Guttenberg unter Druck

  • Auch wenn ich seine Partei nie nicht wählen würde, eine richtige Aussage eines großen Mannes:


    Zitat

    Der frühere Bundeskanzler Helmut Schmidt (SPD) hat die von Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) verfügte Suspendierung des „Gorch-Fock“-Kommandanten Norbert Schatz kritisiert. In der „Zeit“, deren Herausgeber Schmidt ist, erklärte der Altkanzler an die Adresse Guttenbergs gerichtet: „Um einen Rat gebeten, würde ich sagen: Sorge dafür, dass die Vorschriften eingehalten werden. Zu den Regeln gehört beispielsweise auch, dass über niemandem der Stab gebrochen wird, ehe er angehört wurde.“


    .

    Gruß von KA - RL


    Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik.
    Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können (Bill Vaughan)

  • Wenn der Führer einer Einheit ( hier Schiff ) auf eine geänderte Lage ( tödlicher Unfall in Friedenszeiten ) so handelt, als wäre nichts besonderes weiter passiert und 4 Tage später wieder eine Äquatortaufe o. ä. abhalten läßt, dann verstehe ich die Äußerung von Oberleutnant a. D. Schmidt nicht so ganz.


    Joe

    Grüße
    Joe

    - 928 S4 ( J ) 360 cui / ATG / Bosch red devils, Porkensioner, Liphardt 200er, Bilstein B6, Eibach /dp Fwk a la CS, SharkVent Xtreme

  • Sollte er sich denn das Büssergewand anziehen und 3 Wochen trauern ?



    .

    Gruß von KA - RL


    Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik.
    Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können (Bill Vaughan)

  • Leute, diese Waschlappeneinstellung kann man im Sozialnetz so lange ausleben wie es genügend Leute gibt, die das Geld dafür verdienen, aber nicht in barbarischer Kriegsumgebung


    :thumb: :thumb: :thumb:

    Normal fahr ich Fiat 500 aber wenn da der Tank überläuft muß ich den Überschuß ja irgendwie entsorgen (S4)
    -einfach toll zwei 5 Liter Autos bewegen zu dürfen ;)

  • wenn ich jedesmal zurücktreten müsste wenn einer meiner Mitarbeiter Mist baut.............


    Bei uns räumt jeder seinen Mist selber auf (mit der Unterstützung aller natürlich) das spart Zeit und Geld, während die Suche nach nem Sündenbock nur Zeit und Energie kostet.


    Aber erklär das mal einem von den Jungs in Berlin *8) und ganz besonders unseren Erzengenln und Nierenspendern......


    helmut

    Normal fahr ich Fiat 500 aber wenn da der Tank überläuft muß ich den Überschuß ja irgendwie entsorgen (S4)
    -einfach toll zwei 5 Liter Autos bewegen zu dürfen ;)

  • Wozu brauchen wir eine Kriegsmarine wenn wir es nicht schaffen die Deutsche Handelsflotte vor Afrika vor Angriffen zu schützen?


    Der farbige Freibeuter mit sein Außenborder und Kalaschnikov hält sich den Bauch vor lachen, über uns unsere Soldaten, Politiker, und Rederer.

  • Naja, die Küsten vor Afrika sind nicht gerade Deutsches Hoheitsgebiet, oder? :-a


    Und erinnere Dich, was war nochmal der "Grund" von unserem Buprä a.D. zurückzutreten?? Da war doch was :B


    Gruss, Wolfgang

  • Der ist auch so ein weinerliches Weichei gewesen.


    Strauß wäre da bei solchen Dingen explodiert :rf:



    .

    Gruß von KA - RL


    Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik.
    Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können (Bill Vaughan)