Der gelbe war aber schon ein Bastelobjekt, zwar absolut sauber gemacht aber nun ja Geschmacksache.
Weitere Bilder gibts hier.
Klick mich
Der gelbe war aber schon ein Bastelobjekt, zwar absolut sauber gemacht aber nun ja Geschmacksache.
Weitere Bilder gibts hier.
Klick mich
Krass, aber schöööön!!!!!
Bestellt hatte sich den seinerzeit nach Auskunft des Fahrers ein 22 jähriger.
Nun ja bei einem 22 jährigen ist das noch zu Entschuldigen.
Bea hat bestimmt die Nikon D 5100 und hat die Farbe auf Türkis eingestellt
nee, die "bunten" Bilder sind schon auf seite 5
Servus,
tolle Bilder ! Herzlichen Glückwunsch Dietmar
Christian
Hallo Orga-Team, hallo Dietmar.
das war bisher das beste Porschetreffen in 2011 und Ich war auf vielen.
Vielleicht nur noch von Bad Kissingen zu toppen. Wettringen darf kein Einzelfall bleiben, sonder sollte ein fester Bestandteil im Porsche-Terminkalender werden. Gelegenheit ist ja da: Unser Dorf wird 912, 914, 917 etc.
Also bitte kein One-day-stand, sonder eine feste Größe werden.
Gruß an alle die dabei waren und alle die erst im nächsten Jahr kommen dürfen.
Wettringen darf kein Einzelfall bleiben, sonder sollte ein fester Bestandteil im Porsche-Terminkalender werden.
Dafür!!!!
ZitatGelegenheit ist ja da: Unser Dorf wird 912, 914, 917 etc.
Aber nur, wenn man dann auch mit anderen als dem aktuellen "Motto-Porsche" kommen darf, sonst wirds auf Dauer teuer...
Hi Beate 964
Tolle Fotos, einen besonderen Dank meinerseits für das tolle Foto meiner grauen Maus hinterm Rosenstrauch
liebe Grüße und besten Dank
Klassiker53
Hallo Bea,
vielen Dank für die schönen Bilder
- schade dass ich nicht dabei sein konnte.
P.S.: Keine Bange, der Tiefgaragenschänder ist bereits eingetütet.
Liebe Grüße, Inka
Hallo Inka, schade das es nicht geklappt hat. War wirklich toll ! Hatte mich mit dem 912er schon ein Jahr früher reingemogelt. Bis bald. Herzliche Grüsse von Heide und Micha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!