"Unser Dorf wird 911 Jahre alt" 91631 Wettringen

• Hallo Orga-Team, hallo Dietmar.

das war bisher das beste Porschetreffen in 2011 und Ich war auf vielen.

Vielleicht nur noch von Bad Kissingen zu toppen. Wettringen darf kein Einzelfall bleiben, sonder sollte ein fester Bestandteil im Porsche-Terminkalender werden. Gelegenheit ist ja da: Unser Dorf wird 912, 914, 917 etc.

Also bitte kein One-day-stand, sonder eine feste Größe werden.

Gruß an alle die dabei waren und alle die erst im nächsten Jahr kommen dürfen.

:t: :t: :t: :thumb: :thumb: :thumb: :t: :t: :t:

• Wettringen darf kein Einzelfall bleiben, sonder sollte ein fester Bestandteil im Porsche-Terminkalender werden.

Dafür!!!! :thumb:

Zitat

Gelegenheit ist ja da: Unser Dorf wird 912, 914, 917 etc.

Aber nur, wenn man dann auch mit anderen als dem aktuellen "Motto-Porsche" kommen darf, sonst wirds auf Dauer teuer... :B

• Hi Beate 964
    Tolle Fotos, einen besonderen Dank meinerseits für das tolle Foto meiner grauen Maus hinterm Rosenstrauch
    liebe Grüße und besten Dank
    Klassiker53

• Hallo Bea,

vielen Dank für die schönen Bilder :thumb: - schade dass ich nicht dabei sein konnte.
    P.S.: Keine Bange, der Tiefgaragenschänder ist bereits eingetütet *8) .

Liebe Grüße, Inka

Hallo Inka, schade das es nicht geklappt hat. War wirklich toll ! Hatte mich mit dem 912er schon ein Jahr früher reingemogelt. Bis bald. Herzliche Grüsse von Heide und Micha :wink:

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...