Wie ist die Wetterlage bei euch? (Bilder)

  • So Leute


    14°C, paar Schleierwolken aber sonst sonnig...bin dann mal Porsche fahren


    Tschö


    Dominic




























    :freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:
    :freu::freu::freu::freu::freu::freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
    :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
    :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

    Porsche-Historie: 986 Boxster 2.7 / 987 Cayman 2.7 / 981 Boxster S / 981 Cayman GT4 / 991.2 Carrera GTS
    Derzeit: 986 Boxster S (FL) / 718 Spyder / 9YA Cayenne S

  • Ich habe früher dann immer gesagt: Bin dann mal Rennrad oder Mountain Bike fahren ... oh man wie lange ist das denn her *8)

  • Kleiner Update aus dem Schaumburger Land.
    Temperatur -1 Grad und dazu inzwischen ganz fieser Ostwind. Die Heizung läuft volle Pulle und man (ich) hat absolut keine Lust nach draußen zu gehen. k:scare:


    Hi Inka, hoffentlich hattest Du einen gelungenen Porsche-Nachmittag. Ihr im Südwesten der Republik scheint momentan wirklich etwas bevorteilt zu sein.
    Aber man muß auch gönnen können. k:gimmefive: Irgendwann scheint die Sonne auch wieder für uns. k:cry:
    Gruß, Bernie

  • Die Sonne schien hier heute zwar schon bei 1° aber der fiese Ostwind versaut einem den ganzen Tag.
    Ich habe echt keinen Bock mehr auf Kälte!!!!! :str:

    Gruß Burkhard


    Porsche Boxster S und BMW RT = Boxer für den Spaß

  • Aber man muß auch gönnen können. k:gimmefive:


    Hallo Bernie,
    vielen Dank k:thankyou: . Glaub mir, ich hab diesen Porsche-Nachmittag in vollen Zügen genossen k:good: . Und ich hab (wirklich - kein Geplänkel) auch an z. B. dich gedacht - an die, die noch in Kälte und Schnee ausharren müssen k:swoon: . Die wundervolle langgezogene schnelle Doppelkurve (kurz vor dem Welzheimer Wald) war übrigens für dich k:gimmefive: .
    Leider wird auch hier im Süden nächste Woche wieder die Kälte Einzug halten k:facepalm: .


    Jetzt is gut - FRÜHLING FÜR ALLE k:flag: .


    Lb. Grüße und dir ein schönes WE, Inka

    Lb. Grüße, Inka

    Einmal editiert, zuletzt von InJuKo ()

  • Ich kann euch gut verstehen... in Düsseldorf ist es ähnlich.
    Beknackte 2 Grad und Wolken. So macht der Frühling keinen Spaß!


    Bin auf nächste Woche gespannt. Hoffentlich haben wir es bald hinter uns!


    Grüße
    Max