total beschis.en! Langsam ist mal gut mit dem Winter.

Wie ist die Wetterlage bei euch? (Bilder)
-
-
So Leute
14°C, paar Schleierwolken aber sonst sonnig...bin dann mal Porsche fahren
Tschö
Dominic
:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: -
Ich habe früher dann immer gesagt: Bin dann mal Rennrad oder Mountain Bike fahren ... oh man wie lange ist das denn her
-
Zitat von »bernieg.«
Porsche und Mini bleiben also weiterhin in der Garage.Hallo Bernie ,
da hab ich's im Süden besser: bei aktuell 5° - und Schnee gibt es schon seit Wochen nicht mehr.
Heute mittag sollen die Temperaturen sogar zweistellig werden - deshalb mach ich früher Schluß und hol den Porsche aus der Garage .Lb. Grüße, Inka
Kleiner Update aus dem Schaumburger Land.
Temperatur -1 Grad und dazu inzwischen ganz fieser Ostwind. Die Heizung läuft volle Pulle und man (ich) hat absolut keine Lust nach draußen zu gehen.Hi Inka, hoffentlich hattest Du einen gelungenen Porsche-Nachmittag. Ihr im Südwesten der Republik scheint momentan wirklich etwas bevorteilt zu sein.
Aber man muß auch gönnen können.Irgendwann scheint die Sonne auch wieder für uns.
Gruß, Bernie -
Die Sonne schien hier heute zwar schon bei 1° aber der fiese Ostwind versaut einem den ganzen Tag.
Ich habe echt keinen Bock mehr auf Kälte!!!!! -
Aber man muß auch gönnen können.
Hallo Bernie,
vielen Dank. Glaub mir, ich hab diesen Porsche-Nachmittag in vollen Zügen genossen
. Und ich hab (wirklich - kein Geplänkel) auch an z. B. dich gedacht - an die, die noch in Kälte und Schnee ausharren müssen
. Die wundervolle langgezogene schnelle Doppelkurve (kurz vor dem Welzheimer Wald) war übrigens für dich
.
Leider wird auch hier im Süden nächste Woche wieder die Kälte Einzug halten.
Jetzt is gut - FRÜHLING FÜR ALLE
.
Lb. Grüße und dir ein schönes WE, Inka
-
Moin zusammen,
bei uns wurde es zum Nachmittag auch schön sonnig, wenn auch weiter kühl. Aktuell -1°C
Gruss, Wolfgang
-
Ich kann euch gut verstehen... in Düsseldorf ist es ähnlich.
Beknackte 2 Grad und Wolken. So macht der Frühling keinen Spaß!Bin auf nächste Woche gespannt. Hoffentlich haben wir es bald hinter uns!
Grüße
Max -
Nächste Wo kannst noch unter Winter zählen
-
Nächste Wo kannst noch unter Winter zählen
Ja, das hab ich schon befürchtet.. Aber ich wills nicht wahrhaben -
Partnerangebote für Euch!
PZ Mannheim02.2020 • 129,900 €- Verbrauch innerorts
- 11.1 l/100km
- außerorts
- 7.8 l/100km
- kombiniert