Bei uns hats den ganzen Tag geschneit und der Schnee ist schwer wie sonst etwas.
Hab beim Schippen einen Kasper bekommen
.
Bald ist Sommerzeit, dann kannst Du abends eine Stunde länger im Hellen schippen.
Bei uns hats den ganzen Tag geschneit und der Schnee ist schwer wie sonst etwas.
Hab beim Schippen einen Kasper bekommen
.
Bald ist Sommerzeit, dann kannst Du abends eine Stunde länger im Hellen schippen.
Wintereinbruch in Ostwestfalen!!!
Neuschnee ohne Ende der auch noch liegenbleibt.
Morgen ist die Probefahrt mit dem neuen Schnappi avisiert - und nu ?
Der Schnee wird langsam zu Regen - trotzdem alles weiss u kalt in OWL
Ach,ja... Der Schnappi hat Sommerbereifung-> PZ sagt von sich aus den Termin ab
Nürnberg heute nass und um +2°
Gruss, Wolfgang
Soderle, bin jetzt in Hamburg und hab einen Gruß von Dir ausgerichtet lieber Wolfgang.
Im Norden und auch hier in HH winterliche Verhältnisse und momentan leichtes Schneegrieseln. Aber die AB war okay und relativ frei.
So, nun bin ich beim Kieferchirurg und warte auf ....... Schmerzen!! Drückt mir die Daumen und tschüß....
Soderle, bin jetzt in Hamburg und hab einen Gruß von Dir ausgerichtet lieber Wolfgang.
Im Norden und auchhier in HH winterliche Verhältnisse und momentan leichtes Schneegrieseln. Aber die AB war okay und relativ frei.
So, nun bin ich beim Kieferchirurg und warte auf .......
Schmerzen!! Drückt mir die Daumen und tschüß....
Da sind wir aber froh, das hier nicht gesprochen, sondern geschrieben wird.
Auf das alles gut geht.
VG Stefan
Dann mal gutes Gelingen, Bernie
Gruss, Wolfgang
Berlin Nachts - 8 Grad und am Tag 0 Grad mit Schnee.
Soll noch kälter werden: Nachts bis - 15 Grad.
Langsam reichst wirklich.
Detlef
Am WE wird bei mir das P-Mobil ausgewintert. Sonne/Wolken-Gemisch bei guten 10°C, Schnee weg, Strassen salzfrei....passt
Trotzdem trauere ich dem wolkenlosen Himmel und den 25°C in Florida nach, die ich die letzten 2 Wochen geniessen durfte
Grüssle
Dominic
Heute Morgen minimaler Schneefall. Nun wolkig mit Aufheiterungen bei rund 3°. Nachts soll es bald wieder unter -10° gehen.
A7 Hamburg- Hannover , Höhe Bispingen am Snow Dome.
Bewölkt mit zwischenzeitlichem Sonnenschein, trockene Straße, 3Grad plus.
Garnicht soo schlecht, wie ich finde. Inzwischen bin ich mit wenig zufrieden.
Gruß, bernie
P.S. Übrigens- ich lebe noch!!! Hab 'ne dicke Backe aber Schmerzmittel an Bord und lass mich pilotieren.