hallo an alle
bei meinen cayenne s bj 2004 geht ab und zu wenn ich licht anmache das licht ganz kurz aus,dann kommt die fehlermeldung abblendlicht defekt und dann geht das kurvenlicht nicht mehr.
wenn ich den wagen und das licht ausmache und dann wieder an mache,geht es wieder.teilweise über tage,teilweise auch nur ein paar meter.
hat das schon mal einer gehabt ????
mfg
kurvenlichtausfall cayenne
-
-
-
- eBay
Hallo 911porschi,
Schau mal hier: kurvenlichtausfall cayenne Dort wird jeder fündig! :-) -
Überprüfe mal alle "Birnen" (=Leuchtmittel :-)) und Stecker auf richtigen Sitz. Bei unserem 2005er hatten wir anfangs auch zig Fehlermeldungen und Lampenausfälle. War am Ende ein nicht richtig sitzende Glühbirne im Sockel... Dann war Ruhe mit Fehlermeldungen.
-
stimmt- und die qualität der birnen kommt dazu- wenn du schlechte erwischt hast, brennen die alle daumlang durch...und dann gibts fehlermeldungen...
-
...Kurvenlicht links meldet meiner (MY2006) auch hin und wieder an.
Ich ignoriere es, da nach dem nächsten Start alles wieder in Ordnung
ist. Tritt übrigens bei mir immer in Verbindung mit starker Feuchtigkeit auf...Gruß
Alex
-
nicht "hat das schon mal jemand gehabt" sondern gibt es einen cayenne der das nicht hat.
-
"Meiner hat das NICHT!"
bg
Harry -
meiner hat das nicht mehr- sauber arbeiten & gute ware kaufen...
-
hallo
melde mich mal wieder
seit tagen geht die die fehlermeldung nicht mehr an.habe nicht gemacht,hoffe es bleibt so.würde sonst mal alle birnen tauschen und die kabel befestigen.
besten dank an alle -
hallo,
seit einer Woche habe ich die Meldung "Kurvenlicht rechts prüfen". Allerdings sind jetzt beide Seiten ohne Funktion. Ist das normal das beide Seiten aus sind wenn nur eine Birne defekt ist? Oder kann es auch was anderes sein, z.b. eine Sicherung?schönen Gruss, Marcus
-
Tausche rechts und prüfe!
Beide Seiten gehen wieder...