danke für deine meinung, dann bewaffne ich mich mal mit schrauben dreher und ersatzbirne
kurvenlichtausfall cayenne
-
-
-
- eBay
Hallo 911porschi,
Schau mal hier: kurvenlichtausfall cayenne Dort wird jeder fündig! :-) -
Ich bin mir sicher:
FREU...........................
(Hatte Selbiges vor 4 Wochen!) -
danke für deine meinung, dann bewaffne ich mich mal mit schrauben dreher und ersatzbirne
...un nuuu...what`s the metter...oder so ähnlich
...feedback!
-
Das Leiden mit Kurvenlicht und blitzenden Abblendlicht ist leider altbekannt bei den ersten Modellen, da die Scheinwerfer-Steckverbindung nicht gerade die beste Lösung damals war und es somit zu öfteren Ausfällen kommt. Hat sich angeblich bei den neueren Modellen aufgrund neu modifizierter Verbindungen.
-
@ bollpics
hab heute nachmittag die birne getauscht. der scheinwerfer ging eigentlich ganz easy raus. nur die ersten mm liess sich der sechskant sehr schwer bewegen bis der bügel der den scheinwerfer sichert über den halter springt, dabei macht es dann einmal "knack". solche geräusche höre ich ja nicht gerne, aber beim einbau war er auch erst wieder nach dem knack fest
als er dann drin war ging das kurvenlicht allerdings immer noch wieder nicht. also noch fix in den baumarkt und eine zweite H3 für den anderen scheinwerfer geholt und siehe da, die beiden haben sich abgesprochen und zeitgleich den dienst quittiert
da eine heckleuchte beschlägt hab ich die dann auch noch getauscht. heute war also grosser lampenschraub tag angesagt. nun leuchtet wieder alles wie es soll
-
-
wie cayennesky schon mehrfach zutreffend postete: nur gute markenqualität kaufen- keinen billigen baumarktschrott- wenn man nicht regelmässig wechseln will....
-
rechts ist jetzt eine phillips drin mit mehr leuchtleistung, links eine oem osram (musste die kurzfristig im baumarkt nachkaufen). mal sehen wer nun länger hält
-
interessanter test- aber nur bedingt aussagekräftig:
oder fährst du genausoviele links- wie rechtskurven?
egal- hier hilft ohnehin nur eines: ordentliche markenware, da nicht die leuchtdauer das problem ist, sondern vielmehr das an- und ausschalten...
-
Zitat
oder fährst du genausoviele links- wie rechtskurven?
Also bevor ich einmal links fahre, fahre ich lieber dreimal rechts